Vorstellung des OSF Community PLANNERS auf der Salesforce World Tour in London

Mai 23 | 2016

Salesforce zertifiziert die erste Terminplanungs-Lösung als Komponente seiner Lightning- Plattform für die Salesforce-Community

Québec City, Kanada – 23. MAI , 2016 OSF Commerce hat heute die jüngste Markteinführung seiner neuen Lightning-Komponente für Salesforce, den OSF Community PLANNER, bekannt gegebenen. Das Modul wurde kürzlich von Salesforce zertifiziert und kann auf der Salesforce AppExchange käuflich erworben werden.

Der OSF Community PLANNER ist eine Terminplanungslösung für Salesforce-Communities für Kunden und Partner, die durch ein einfaches „Drag & Drop“ zum Template der Salesforce-Community hinzugefügt werden kann. Durch die Komponente können Unternehmen ihre Termine mit ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern besser planen, ihre Community-Mitglieder mit Organisationstools ausstatten, Aufgaben innerhalb der Community zuweisen sowie den Fortschritt der Nutzer einfach verfolgen.

Der OSF Community PLANNER ist die erste und einzige Terminplanungslösung, die als Lightning-Komponente für die Salesforce-Community entwickelt wurde. Salesforce hat die Komponente kürzlich auf dem offiziellen Salesforce-Blog vorgestellt. Darin erklärt das Unternehmen, dass die Komponente „Teil unserer Vision ist, unseren Kunden die beste Auswahl der heutigen Technologien mit minimalen Kosten und Aufwand zur Verfügung zu stellen—all dies wird durch die Plattform „Salesforce Lightning“ ermöglicht.“

Am 19. Mai 2016 haben Adam Wegel, Senior Director für die Community-Cloud im Bereich Produktmanagement, sowie Niall Murphy, Business Architect bei Salesforce, auf der Salesforce World Tour in London—einer Veranstaltung mit mehr als 14.000 Besuchern—OSF als einen der ersten großen Partner vorgestellt, der eine Lightning-Komponente für die Community-Cloud entwickelt hat.

Im Rahmen einer Breakout-Session namens „Reimagine Customer Engagement with Community Cloud“ (Kundengewinnung mithilfe der Community-Cloud neu erfinden) haben die Moderatoren von Salesforce den OSF Community PLANNER einem Publikum von rund 200 Gästen offiziell präsentiert.

Live-Demonstrationen des Moduls stehen auf Anfrage unter osf-commerce.com/de/fordern-sie-eine-live-demo-an zur Verfügung.

Über OSF Commerce

OSF Commerce ist ein führendes globales Unternehmen für Commerce-Lösungen und bietet, Technologie, Beratung, Implementierung und Managed Services für aufstrebende und Top-Marken im Einzelhandel. Durch umfangreiches Know-how im Einzelhandel und Technologie liefert OSF innovative Lösungen über Kanäle, Geräte und Standorte mit einem agilen Ansatz, um schneller global zu skalieren, während Einzelhändlern es ermöglicht wird die Kundenerfahrung zu vereinfachen. Entdecken Sie, warum 90% unseres Geschäfts aus Empfehlungen kommt.
Alle in dieser Pressemitteilung genannten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden hiermit anerkannt.

Kontakt: OSF Commerce
pr@osf-commerce.com