Menu

Datenschutzerklärung

OSF Global Services Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen

Neufassung, gültig seit 01. Mai 2018

Diese Website wird von OSF Global Services, Inc. (nachfolgend „OSF“ bzw. „wir“) betrieben. Beim Besuch unserer Websites (insgesamt, die „Websites“) ist Ihre Privatsphäre für uns von größter Bedeutung. Da wir bestimmte Informationen über unsere Besucher sammeln, ist es wichtig, Sie ausführlich über diese Daten zu informieren, damit Sie verstehen, welche Daten wir über Sie sammeln und wie diese Informationen genutzt werden. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die auf dieser Website gesammelten Informationen. Durch den Besuch der Website akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Praktiken.

OSF ist verpflichtet, den Schutz der Privatsphäre seiner Website-Besucher zu gewährleisten und die Vorschriften zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten einzuhalten.

Gemäß Definition sind „personenbezogene Daten“ jegliche persönliche Daten, die sich auf Sie als identifizierte bzw. identifizierbare natürliche Person beziehen, durch die die natürliche Person direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung, wie einem Namen, einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder zu mehreren besonderen Merkmalen, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind.

Deshalb legt die folgende Datenschutzerklärung die Grundsätze dar, die OSF befolgt, wenn personenbezogene Daten der Website-Besucher übermittelt werden.

SAMMLUNG UND NUTZUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN

WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN WIR SAMMELN

OSF sammelt zwei Arten von Nutzerdaten:

  • Persönliche Daten, die Nutzer optional und freiwillig übermitteln, zum Beispiel bei der Registrierung zu einem Event oder Webinar; bei der Registrierung für einen Download oder für ein Produkt; bei der Anforderung weiterer Informationen über OSF oder unsere Leistungen; bei Anforderungen für eine kostenlose Evaluierung; bei der Teilnahme an Online-Umfragen oder bei einer Bewerbung.
  • OSF sammelt Informationen über die Nutzung der Seiten von unseren Besuchern sowie verschiedene aggregierte Tracking-Daten, die hauptsächlich aus der Auszählung der Seitenaufrufe herrühren. Diese Daten ermöglichen es uns, Inhalte besser auf die Anforderungen unserer Besucher abzustimmen und helfen uns dabei, zu erfahren, wer unsere Seite besucht.

WIE WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN VERWENDEN

Die Daten, die Sie uns übermitteln, werden nur von OSF und zugehörigen Firmen verwendet. Wir nutzen diese Daten folgendermaßen:

  • Einschätzung der Anforderungen Ihres Unternehmens, um passende Produkte zu empfehlen
  • Versand der von Ihnen gewünschten Informationen über Produkte oder Leistungen
  • Versenden von Produktupdates und Garantieinformationen
  • Antwort auf Kunden Service Anfragen
  • Verwaltung Ihres Kontos
  • Zusendung von Newslettern
  • Zusendung von relevanten Marketinginformationen
  • Antwort auf Ihre Fragen und Probleme
  • Verbesserung der Website und des Marketings
  • Durchführen von Analysen
  • Anzeige von Inhalten, basierend auf Ihren Interessen
  • Zur Unterstützung unserer Rekrutierungsaktivitäten
  • Für Gründe, die Sie bei der Übermittlung Ihrer Daten ausgewählt haben oder zur Information an Sie, falls Ihre Daten für andere Zwecke genutzt werden.

Zusammenfassend verwendet OSF personenbezogene Daten ausschließlich für den Zweck, für den diese Daten ursprünglich gesammelt wurden bzw. daraus folgerend von Ihnen genehmigt wurden.

Gemäß der anwendbaren internationalen Vorschriften, einschließlich der EU-Datenschutz-Grundverordnung (nachfolgend „DSGVO“), haben Sie die Möglichkeit, dem Erhalt von weiteren Mitteilungen, wie Werbemitteilungen, ausdrücklich zu widersprechen, indem Sie auf „Unsubscribe“ („Abbestellen“) im unteren Teil einer E-Mail mit Angeboten von OSF klicken.

Darüber hinaus werden wir in Einklang mit internationalen Rechtsvorschriften niemals wissentlich personenbezogene Daten von Personen unter 13 Jahren ohne die vorherige Zustimmung der Eltern verlangen.

SAMMLUNG UND NUTZUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN BEI PRODUKT-DOWNLOADS

Wenn Sie sich für den Download eines OSF-Integrationprodukts (“Plug-in”) registrieren, sammeln wir die folgenden Daten für die Produktdatenbank:

  • API Key ID und, falls nötig, die Anwendungs-ID des Drittanbieters

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie Ihr Konto aktiv ist oder so lange, wie wir diese Daten benötigen, um Leistungen für Sie durchzuführen oder um rechtliche Vorgaben zu erfüllen. Wir sammeln keine Kreditkartendaten oder andere persönlichen Daten mit einem finanziellen Hintergrund.

Keine weiteren Daten des Kunden werden im Plug-in von OSF gespeichert. Wir sammeln, speichern oder ändern keine proprietären Daten, die Ihnen gehören und die zwischen Geräten ausgetauscht werden, mit denen ein Plug-in genutzt wird.

WO WIR DATEN SPEICHERN

Die Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten dient der Personalisierung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Beim Übermitteln Ihrer Daten stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten ausserhalb des Landes, in dem Sie wohnhaft sind, vermitteln, speichern oder verarbeiten. Wir speichern Ihre Daten in unserem Systemen solange wie nötig (aber nicht länger als 5 Jahre) und Sie können uns jederzeit bitten, Ihre Daten einzusehen / zu ändern/ zu löschen, wie bereits im Bereich „BERICHTIGUNG UND AKTUALISIERUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN“ geschildert.

OSF wird angemessene Schritte ergreifen um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und entsprechend unseren Datenschutzbestimmungen behandelt werden.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich gegen die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten auf den Websites von OSF zu entscheiden. Dies hat jedoch zur Folge, dass OSF Ihnen bestimmte Dienstleistungen eventuell nicht bereitstellen kann.

ÜBERMITTLUNG AN DRITTE

Es kann sein, dass wir bestimmte personenbezogene Daten an strategische Geschäftspartner (Dritte) weitergeben. Dabei werden personenbezogene Daten nur zur Bereitstellung oder zur Verbesserung von Produkten und Leistungen oder für Werbezwecke weitergeben. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, verleihen, weitergeben oder auf andere Weise mit ihnen Handel treiben. Wir geben personenbezogene Daten ausschließlich zum Zwecke der Bereitstellung unserer Dienstleistungen und wie gesetzlich vorgeschrieben weiter.

RECHTLICH VORGESCHRIEBENE ÜBERMITTLUNG

Es kann sein, dass wir bestimmte personenbezogene Daten weitergeben müssen, um rechtliche Vorgaben zu erfüllen.

BERICHTIGUNG UND AKTUALISIERUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Wir bieten Einstellungen zur Kontrolle und Verwaltung Ihrer personenbezogenen Daten an, einschließlich der Möglichkeit:

  • zur Löschung von Daten: Sie können uns um die Löschung sämtlicher oder einiger Ihrer personenbezogenen Daten bitten (z.B. falls die Bereitstellung von Dienstleistungen an Sie nicht länger erforderlich ist).
  • zur Änderung bzw. Berichtigung von Daten: Sie können uns in bestimmten Fällen um die Berichtigung Ihrer Daten bitten, insbesondere falls diese unzutreffend sind.
  • der Verwendung der Daten zu widersprechen oder zu beschränken: Sie können uns darum bitten, sämtliche oder einige Ihrer personenbezogenen Daten nicht weiter zu verwenden (z.B. falls wir keinen rechtlichen Anspruch auf die weitere Verwendung der Daten haben) bzw. uns bitten, die Verwendung der Daten unsererseits einzuschränken (z.B. falls Ihre personenbezogenen Daten unzutreffend sind oder sich unrechtmäßig in unserem Besitz befinden).
  • Recht auf Zugriff und/oder Erhalt Ihrer Daten: Sie können uns um eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten sowie um eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten in maschinenlesbarer Form bitten.

Sie können auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen, deren Löschung verlangen und diese berichtigen, indem Sie folgende Webform ausfüllen oder uns eine E-Mail an dataprotection@osf-global.com, mit dem Betreff: ‘Personenbezogene Daten’ schicken. OSF wird Ihre Anfrage innerhalb von voraussichtlich 30 (dreißig) Tagen per E-Mail beantworten.

Darüber hinaus werden wir versuchen, jegliche berechtigte Beschwerden bezüglich OSF nach Treu und Glauben zu klären. Website-Besucher können Ihre Beschwerden per E-Mail an legal@osf-global.com richten.

COOKIES UND ANDERE TECHNOLOGIEN

Wie viele andere Unternehmen nutzt auch OSF automatische Werkzeuge für das Sammeln von Daten auf seinen Webseiten, sogenannte Cookies und eingebettete Links. Diese Werkzeuge sammeln bestimmte Daten, die Ihr Browser an unsere Seiten übermittelt, etwa zur Art des Browsers oder über die Adresse der Website, die Sie zuvor besucht haben. Diese Werkzeuge sammeln eventuell auch Informationen über Ihre Internet Protocol (IP)-Adresse oder Ihr Klickverhalten (zum Beispiel über die Seiten, die Sie betrachten und die Links, die Sie anklicken). Insgesamt helfen diese Werkzeuge uns dabei, Ihren Besuch auf unserer Webseite effizienter und besser zu machen, da wir die Webseite auf Ihre Anforderungen zuschneiden können und Sie bei Rückkehr auf unsere Seite wiedererkennen.

Ein Cookie enthält keine personenbezogenen Daten. Cookies können keine Daten von Ihrer Festplatte oder Cookie-Dateien, die von anderen Seiten stammen, lesen. Stattdessen können wir mit dem Cookie Ihren Besuch auf unserer Seite und die Daten, die Sie uns bewusst übermittelt haben, miteinander verbinden. Für sich allein können Cookies Sie nicht persönlich identifizieren; sie erkennen nur Ihren Browser. Wenn Sie keine Daten an OSF übermitteln, indem Sie auf ein Angebot antworten, sich für einen Download registrieren oder ein Formular (zum Beispiel ein Kontaktformular) ausfüllen, sind Sie aus Sicht von OSF anonym.

Bei Ihrem ersten Besuch der Website von OSF bitten wir Sie um Erlaubnis, Cookies zu aktivieren. Wenn Sie die Cookies nicht akzeptieren, können Sie unsere Website weiterhin nutzen, aber es wird wahrscheinlich zu einer eingeschränkten Nutzung bestimmter Services führen. Sie können jederzeit unsere Nutzung Ihrer Cookies auf Ihrem Computer kontrollieren, wenn Sie Ihren Web Browser entsprechend so einstellen, dass Sie informiert werden, sobald Cookies eingesetzt werden. Oder Sie können den Einsatz von Cookies komplett verhindern. In der Hilfefunktion der meisten Browsers wird erklärt, was zu tun ist, damit Ihr Browser keine neuen Cookies akzeptiert, neue Cookies meldet, oder alle Cookies deaktiviert. Falls Sie die Nutzung von Cookies auf Ihrem Computer deaktivieren, werden Sie wahrscheinlich auf einige unserer Services nicht zugreifen können.

TRACKING

Um die Inhalte und das Format unserer Website zu verbessern, nutzt OSF spezielle Software für das Tracking von Mustern bei der Nutzung der Seiten und von technischen Daten, die anschließend in den Log-Dateien unserer Server gespeichert werden. Zu diesen Daten gehören unter anderem die Domain des Nutzers, die Art des verwendeten Browsers, die besuchten Seiten und die Zeit, die ein Nutzer auf unserer Seite verbringt.

Wir verbinden diese Daten nicht mit Informationen über einzelne Nutzer. Wir sammeln allgemeine Statistiken über Domainnamen, Browser und MIME-Types, indem wir diese Daten aus dem Browser-String auslesen (Daten, die von jedem Browser übermittelt werden).

In manchen Fällen sammelt OSF auch Suchbegriffe, die in der Suche auf unserer Seite eingegeben werden. Allerdings werden diese Daten nicht mit einzelnen Nutzern in Verbindung gebracht. Wir nutzen Tracking-Daten, um zu erfahren, welche Bereiche unserer Seite von Nutzern gerne aufgerufen werden. Wir verfolgen nicht die Nutzung durch einzelne Nutzer, sondern achten nur darauf, wie gut ein bestimmter Bereich angenommen wird. Das hilft uns dabei, Ihnen ein besseres Angebot bieten zu können.

SICHERHEITSMAẞNAHMEN

OSF folgt Industriestandards, wenn es um physische und technische Sicherheitsmaßnahmen, administrative Kontrollen und Abläufe zum Schutz von Kundendaten während der Übertragung an uns geht, um personenbezogene Daten zu schützen. Das Unternehmen betreibt seine Seiten auf sicheren Servern, die Firewalls, spezielle Systeme zum Schutz gegen unerlaubten Zugriff und weitere Techniken nutzen, um den Zugriff durch Außenstehende zu verhindern.

OSF betreibt sichere Datennetzwerke, die durch Firewalls und Passwort-Systeme geschützt werden. Wir nutzen HTTPS-Verbindungen, um Daten über unsere Plug-ins zu übertragen. Nur authorisierte Personen haben Zugriff auf die Daten unserer Kunden.

Unsere Richtlinien zu Sicherheit und zur Privatsphäre werden regelmäßig überarbeitet und angepasst.

WEBSITES UND LEISTUNGEN VON DRITTEN

Websites von OSF enthalten eventuell Links zu Seiten, Leistungen oder Produkten von Dritten (insgesamt "verlinkte Seiten"). Solche verlinkten Seiten werden zu Informationszwecken angeboten. OSF ist nicht für die Inhalte oder Privatsphärebestimmungen verantwortlich, die für eine verlinkte Seite gelten. Daten, die von Dritten gesammelt werden, können Standortdaten oder Kontaktinformationen sein. OSF übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung dieser Daten durch Dritte. Die Sammlung solcher Daten geschieht in Übereinstimmung mit den entsprechenden Richtlinien dieser Anbieter. Sie sollten einen Blick auf die Richtlinien zur Privatsphäre werfen, die auf diesen Seiten angeboten werden.

BENACHRICHTIGUNG ÜBER ÄNDERUNGEN

OSF behält sich das Recht vor, diese Richtlinien zu ändern. OSF wird Sie über wichtige Änderungen an diesen Richtlinien über die Webseite des Unternehmens informieren, mindestens 30 Tage, bevor solche Änderungen in Kraft treten. Nur die aktuelle Datenschutzerklärung ist wirksam, daher sollten Sie regelmäßig einen Blick auf diese Seite werfen, um aktuelle Informationen zu unseren Richtlinien zur Privatsphäre zu erhalten.

WELCHE MÖGLICHKEITEN ZUM SCHUTZ IHRER PRIVATSPHÄRE HABEN SIE?

  • Sie können Ihre personenbezogenen Daten und Einstellungen überprüfen und aktualisieren.
  • Sie können bei unseren E-Mails die Opt-out-Option auswählen.
  • Sie können das Opt-out auch für telefonisches und Marketing per Post festlegen.

EINHALTUNG DER DATENSCHUTZVORSCHRIFTEN

OSF setzt alle Maßnahmen zur Einhaltung der geltenden internationalen Vorschriften um, die die Nutzung von personenbezogenen Daten regeln, einschließlich der DSGVO. Die Verpflichtungserklärung von OSF finden Sie HIER.

KEINE ILLEGALE ODER VERBOTENE NUTZUNG

Sie bestätigen gegenüber OSF, dass Sie die Webseiten des Unternehmens nicht für illegale oder durch diese Richtlinien sowie die Geschäftsbedingungen verbotenen Zwecke nutzen. Sie dürfen die Webseiten des Unternehmens nicht für Zwecke nutzen, die zu Beschädigungen oder zu anderen Beeinträchtigungen von Webseiten oder der Nutzung durch Dritte führen können.

MARKENZEICHEN

Die Rechte an Namen von Firmen und Produkten, die auf einer von OSF betriebenen Webseite zu finden sind, befinden sich im Besitz der jeweiligen Eigentümer.

GILT FÜR DIE FOLGENDEN WEBSITES:

www.osf-global.com,  www.osf-global.com/fr/, www.osf-global.com/de/, www.osf-global.com/pt/ (die „Unternehmens-Websites“)

www.osf-commerce.com, www.osf-commerce.com/fr/, www.osf-commerce.com/de/www.osf-commerce.com/pt/ (die „Microsites“)

www.buildit.global (die „Karriere-Website“)

www.codemyimage.com (unsere „Marke“)

Wenn Sie Fragen zu diesen Richtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-global.com. Für Beschwerden zu unseren Richtlinien oder OSF, kontaktieren Sie uns bitte unter complaints@osf-global.com oder legal@osf-global.com.

Menu

Privacy Statement

OSF Global Services Privacy and Security Policy

Revised as of May 1, 2018

These websites are owned and operated by OSF Global Services, Inc. (herein “OSF” or “We”). Your privacy while visiting our websites (collectively, the "Sites") is of the utmost importance to us. Because we gather certain types of information about our visitors, we believe it is important for them to understand the types of information we collect about them and how that information is used. This Privacy Statement only applies to information collected on the Sites. By visiting the Sites, you accept the practices described in this Privacy Statement.

OSF is committed to protecting the privacy rights of its website visitors and to respecting regulations regarding the use of your Personal Data.

By definition, “Personal Data” means personal information relating to you, as an identified or identifiable natural person, which may allow the natural person to be identified, directly or indirectly, in particular by reference to an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identifier or to one or more factors specific to the physical, physiological, genetic, mental, economic, cultural or social identity of that natural person.

Therefore, the following Privacy Policy sets forth the principles OSF follows when visitors to our website submit Personal Data.

COLLECTION AND USE OF PERSONAL DATA

WHAT PERSONAL DATA WE COLLECT

OSF gathers two types of information about users:

  • Personal Data that users provide through optional, voluntary submissions, for example registration to attend a seminar or webinar; registration to download an integration product; requests for information about OSF or our services; requests for a complimentary evaluation; participation in an online survey; or a job application.
  • OSF gathers information about our visitors’ use of the Sites, as well as various aggregated tracking information derived mainly by tallying page views. This information allows us to better tailor our content to visitors' needs and to help us to better understand the demographics of our audience.

HOW WE USE YOUR PERSONAL DATA

The information you provide is used solely by OSF and its affiliated companies. We use this information to:

  • Assess the needs of your business to determine suitable products;
  • Send you requested product or service information;
  • Send product updates or warranty information;
  • Respond to customer service requests;
  • Administer your account;
  • Send you a newsletter;
  • Send you marketing communications;
  • Respond to your questions and concerns;
  • Improve our website and marketing efforts;
  • Conduct research and analysis;
  • Display content based upon your interests;
  • Support our recruiting activities;
  • For purposes specifically described when you provide the information or when we prompt you regarding a new use of information about you.

In summary, OSF will only use Personal Data in ways that are compatible with the purposes for which it was collected or subsequently authorized by you.

In accordance with applicable international regulations, including the EU General Data Protection Regulation (herein, “GDPR”): You have the option to opt-out of any secondary communications such as promotional communications by clicking on "unsubscribe" on the bottom of any OSF promotional email.

Further, consistent with international legislation, we will never knowingly request personally identifiable information from anyone under the age of 13 without requesting parental consent.

COLLECTION AND USE OF PERSONAL DATA FOR PRODUCT DOWNLOADS

When you register to download an OSF integration product (“plug-in”), we collect the following information in the product database:

  • API Key ID and, when necessary, the third party application ID

We will retain your Personal Data for as long as your account is active or as needed to provide you services or as reasonably necessary to comply with our legal obligations. We do not collect credit card or other personal financial information.

No extra data that is the property of the client is stored in the OSF plug-in application. We do not collect, store, use or tamper with proprietary data that is owned by you and is otherwise exchanged between the devices using the plug-in application.

WHERE WE STORE DATA

Storage and processing of the Personal Data is done in order to customize our products and services.

By submitting your personal data, you agree that we may transfer, store and process your data outside of the country in which you reside. Your data is stored in our systems for as long as necessary (but no longer than 5 years), and you can always ask us to view/edit/delete your data as mentioned in the “CORRECTING AND UPDATING YOUR PERSONAL DATA” section.

OSF will take reasonable steps to ensure that your data is treated securely and in accordance with this Privacy Policy.

Alternatively, you may choose not to submit your Personal Data on OSF’s websites, however as a result, OSF may not be able to provide certain services to you.

DISCLOSURE TO THIRD PARTIES

We may make certain Personal Data available to strategic third-party business partners. In all cases, Personal Data will only be shared to provide or improve our products, services and advertising. We do not sell, rent, share or trade your Personal Data with any third party. We only disclose Personal Data for the purposes of providing our Services, and as required by law.

DISCLOSURES THAT MAY BE REQUIRED BY LAW

We may be required to provide certain Personal Data to comply with legally-mandated reporting, disclosure, or other legal process requirements.

CORRECTING AND UPDATING YOUR PERSONAL DATA

We offer settings to control and manage the personal data we have about you, including the ability to:

  • Delete Data: You can ask us to erase or delete all or some of your personal data (e.g., if it is no longer necessary to provide services to you).
  • Amend or Rectify Data: You can ask us to amend your data in certain cases, particularly if it is inaccurate.
  • Object to, or Limit or Restrict, Use of Data: You can ask us to stop using all or some of your personal data (e.g., if we have no legal right to keep using it) or to limit our use of it (e.g., if your personal data is inaccurate or unlawfully held).
  • Right to Access and/or Take Your Data: You can ask us for a copy of your personal data and can ask for a copy of personal data you provided in machine readable form.

You may access, request deletion, and correct your personal data by either writing to us at dataprotection@osf-global.com, Subject: Personal Data and OSF will reply to your request, by e-mail, or by using this form and ask to forget your information. We will respond to your request within an estimated period of 30 (thirty) days.

In addition, if you have any complaints regarding OSF, we will try to resolve all justified complaints in good faith. Website visitors can address their complaints to legal@osf-global.com.

COOKIES AND OTHER TECHNOLOGIES

Like many companies, OSF uses automatic data collection tools on its websites, such as cookies and embedded web links. These tools collect certain standard information that your browser sends to our websites, such as your browser type and the address of the website from which you arrived at one of our websites. These tools may also collect information about your Internet Protocol (IP) address and clickstream behavior (for example, the pages you view and the links you click). Collectively, these tools help make your visit to our websites easier, more efficient and more valuable by providing you with a customized experience and recognizing you upon your return to our site.

A cookie itself does not contain Personal Data. The cookie can't read data off your hard drive or read cookie files created by other sites. Instead the cookie will enable us to relate your use of this site to information that you have specifically and knowingly provided to OSF. Standing alone, cookies do not personally identify you; they merely recognize your web browser. Unless you choose to identify yourself to OSF, either by responding to a promotional offer, registering to download a product, or filling out a web form (such as a “Contact Me”), you remain anonymous to OSF.

Upon your first visit to the OSF website we will ask for permission to enable cookies. You may not accept cookies, in which case you can still continue to the website but you may be unable to access certain services. You can always monitor our use of cookies on your computer by setting your web browser to inform you when cookies are set, or you can prevent the cookies from being set entirely. The "help" portion of the toolbar on most browsers will tell you how to prevent your browser from accepting new cookies, how to have the browser notify you when you receive a new cookie, or how to disable cookies altogether. If you disable the use of cookies on your computer, you may be unable to access certain services in our applications.

USAGE TRACKING

To improve the content and format of our websites, OSF uses industry standard web site tracking software to automatically capture user traffic patterns and technical information that is then stored in our servers' log files. This information may include, but is not limited to, user domain, the type of internet browser used, which web pages were visited, and the amount of time spent on our site.

We do not correlate this information with data about individual users. We do break down overall usage statistics according to a user's domain name, browser type, and MIME type by reading this information from the browser string (information contained in every user’s browser).

OSF sometimes tracks and catalogs the search terms users enter in our Search function, however this tracking is never associated with individual users. We use tracking information to determine which areas of our sites users prefer based on traffic to those areas. We do not track what individual users read, but rather how well each page performs overall. This helps us continue to build a better online experience for you.

SECURITY PROCEDURES

OSF follows industry standard physical and technical security measures, administrative controls and procedures to protect client data during transmission to us and to safeguard that Personal Data once we receive it. The Company hosts its websites in a secure server environment that uses firewalls, intrusion detection systems, and other advanced technology to prevent unauthorized access or access from outside intruders.

OSF operates secure data networks protected by industry standard firewall and password protection systems. We use HTTPS connections to transfer data through our plug-in applications; and only authorized individuals have access to the information provided by our clients.

Our security and privacy policies are reviewed and enhanced periodically.

THIRD-PARTY WEBSITES AND SERVICES

OSF web sites may contain links to other third-party web sites, products and services (collectively, "Linked Sites"). Such Linked Sites are offered for your convenience and/or information. OSF is not responsible for the contents or privacy practices of any Linked Site. Information collected by third parties may include location data or contact details. OSF makes no representations regarding the use of data by third-party websites-- third-party collection of data is governed by the privacy practices of those third parties. We encourage you to review the privacy statements posted on the sites you visit.

NOTIFICATION OF PRIVACY STATEMENT CHANGES

OSF reserves the right to change this Privacy Statement. OSF will provide notification of material changes to this Privacy Statement through the Company’s websites at least thirty (30) business days prior to the change taking effect. Only the current Privacy Statement is deemed effective, so we encourage you to periodically review this page for the latest information on our privacy practices.

WHAT ARE YOUR PRIVACY CHOICES?

  • You may review and correct your Personal Data and preferences;
  • You may opt-out of emails from us;
  • You may submit requests to opt-out of phone and postal marketing.

REGULATORY COMPLIANCE

OSF has taken measures to be in compliance with applicable international regulations which govern the use of Personal Data, including GDPR. You can read OSF's commitment statement here.

NO UNLAWFUL OR PROHIBITED USE

You warrant to OSF that you will not use the Company’s websites for any purpose that is unlawful or prohibited by these terms, conditions and notices. You may not use the Company’s websites in any manner that could damage, disable, overburden or impair the websites or interfere with any other party's use and enjoyment of the OSF websites.

TRADEMARKS

The names of companies and products mentioned within any website owned and operated by OSF may be the trademarks of their respective owners.

APPLIES TO THESE WEBSITES:

www.osf-global.com, www.osf-global.com/fr/, www.osf-global.com/de/, www.osf-global.com/pt/ (the "Corporate Sites")

www.osf-commerce.com, www.osf-commerce.com/fr/, www.osf-commerce.com/de/, www.osf-commerce.com/pt/ (the "Microsites")

www.buildit.global (the “Careers Site”)

www.codemyimage.com (our "Brand")

If you have questions or concerns regarding this policy, please contact us at info@osf-global.com. Also, for any complaints regarding our policies or OSF, please contact us at complaints@osf-global.com or at legal@osf-global.com.