Menu

Out-of-the-box E-Commerce Erfolge

Für Händler mit Salesforce Commerce Cloud

Leistungs-optimierte Produkte

Wir entwickeln unsere Module nach einem neuen Prinzip für die Salesforce Commerce Cloud: minimale oder keine Beeinflussung bestehender Abläufe, Anwendung bewährter Verfahren bei der Programmierung und Einhaltung des festgelegten Kontingents. Unsere Produkte können einfach und ohne die Hilfe Dritter integriert und dabei in jeglicher Hinsicht angepasst werden, um den einzigartigen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. Hier finden Sie unsere Commerce Cloud zertifizierten Produkte (make the word Produkte a hyperlink and remove LINK MARKETplace) LINK Marketplace.

Entdecken Sie unser komplettes Angebot an Modulen für die Salesforce Commerce Cloud, die wir entwickelt haben, um Ihr Online-Geschäft in allen Bereichen zu optimieren.


E-Commerce-Broschüre im Pocketformat

Die 3 größten Vorteile unserer LINK-Module direkt zur Hand?

[Broschüre lesen]

Erfolgsrezepte für einen hohen ROI

Holen Sie sich das Erfolgsrezept für hohen Umsatz mit unseren Produkten

[Präsentation ansehen]

Lösungen
für jede
Heraus-forderung

Möchten Sie mehr Zugriffe auf Ihren Online-Shop erzielen oder Ihren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis durch die Vereinfachung des Einkaufsvorgangs bieten? Vielleicht möchten Sie die Customer Journey personalisieren oder das Einkaufsverhalten der Kunden analysieren, um die Markenbindung zu stärken. Oder Sie möchten vielleicht die Häufigkeit abgebrochener Bestellvorgänge verringern oder Ihre Konversionsrate erhöhen.

Unsere Produkte gehen selbst die kompliziertesten E-Commerce-Herausforderungen an. Sie können sie einzeln oder in einem Paket verwenden, denn jedes Produkt wurde dazu entwickelt, bestimmte Probleme auf den verschiedenen Ebenen des Konversions-Trichters anzugehen. Wir bieten Lösungen, die die Zugriffe auf Ihrer Website erhöhen, die Häufigkeit abgebrochener Bestellprozesse verringern und die Bestellautomatisierung voranbringen, um den Einkaufsvorgang zu vereinheitlichen und zu vereinfachen.

Wir können alle unsere Produkte INTEGRIEREN, VORFÜHREN und MASSANFERTIGEN damit sie Ihren speziellen Anforderungen genügen.


Integrations-
leistungen

Denn wir wissen am besten,
wie unsere Produkte
nahtlos in Ihre
Webseite
integriert werden
können

Kostenlose
Live-Demo

Denn wir wollen Ihnen
unsere Produkte in
Aktion zeigen und
Ihnen Tipps zur
optimalen
Nutzung geben

Anpassungs-
Dienstleistungen

Denn Ihr Unternehmen ist einzigartig
und wir wissen, wie wir unsere
Produkte erweitern können, um Ihren Anforderungen
passgerecht zu erfüllen

Interessiert?
Vereinbaren Sie ein KOSTENLOSES, EINSTÜNDIGES Beratungsgespräch mit unseren E-Commerce-Spezialisten

* Pflichtfeld

Unsere Kunden

Unsere Kompetenz mit der Salesforce Commerce Cloud

Als Gewinner des Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, haben wir mehr als 120 Online-Shops für über 70 Marken erfolgreich gestartet. Damit haben wir globale Einzelhändler dabei unterstützt, ihre Ziele bezüglich Internationalisierung sowie Omnichannel- und E-Commerce-Optimierung zu erreichen. Als zertifizierter Partner der Stufe 2 der Commerce Cloud stehen wir mit über 210 erfahrenen Spezialisten zur Verfügung. Wir haben die Zertifizierung LINK Joint Customer und Support-Zertifizierung erhalten, mit mehr als 40 zertifizierten Modulen auf dem LINK Marketplace und zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt, die unsere Produkte nutzen.

Durch unsere End-to-End-Beratungs- und Implementierungs-Dienstleistungen können wir Online-Shops frist- und budgetgerecht bereitstellen. Unsere Arbeit beweist, dass wir über ein tiefgehendes Verständnis Ihres Unternehmens verfügen, wodurch wir in der Lage sind, maßgeschneiderte Lösungen ganz zu Ihrer Zufriedenheit schnell und kostengünstig zu entwickeln.

Falls Sie Fragen haben oder ein kostenloses Beratungsgespräch wünschen, füllen Sie das obenstehende Formular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an info@osf-commerce.com und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Menu

Out of the box Ecommerce Success

for Salesforce Commerce Cloud Retailers

We build performance-oriented ecommerce products

We built our cartridges using a Salesforce Commerce Cloud-first approach, with minimal or no interference to existing operations, using best coding practices and respecting all quota limits. Easy to integrate, without requiring any third-party involvement, our products are entirely customizable, to fit the uniqueness of each business. You can browse all our Commerce Cloud certified products on the LINK Marketplace.

Discover our complete set of Salesforce Commerce Cloud cartridges designed to help you with every aspect of your online business and enhance and optimize your online store.


Ecommerce Pocket Brochure

Want to have the top 3 benefits of our LINK cartridges at your fingertips?

[Read Brochure]

Recipes for Well-done ROI

Get the recipe for revenue to see how our products can help you cash-in

[Read Presentation]

A solution
for every ecommerce challenge

Are you looking to drive more traffic to your online store, or perhaps your focus is on delivering an exceptional customer experience through simplifying the purchase process? Maybe you are interested in personalizing the consumers’ journey or analyzing their shopping behavior to help encourage brand loyalty. You may have a drive towards lowering shopping cart abandonment rates or increasing conversion rates.

Our products tackle even the most complicated ecommerce challenges. Use them separately or in a bundle, as each product was designed to address problems at each stage of the conversion funnel. With solutions to further drive traffic to your website, reduce cart abandonment and order automation to streamline and facilitate the buying process.

We can INTEGRATE, DEMONSTRATE and TAILOR-MAKE all our products to suit your specific needs.


Integration
Services

Because nobody knows better
than us how to seamlessly
integrate our products
on your website

Free Live
Demo

Because we want to show you
our products in action and
give you tips on how to
use them best

Customization
Services

Because your business is
unique and we know how to
enhance our products to
better suit your needs

Thank you!

We appreciate your interest in our products. One of our commerce specialists will contact you shortly to discuss your business case and identify how our Salesforce Commerce Cloud cartridges can help you achieve eCommerce success.

Should you want to contact us directly,
please send us an email at info@osf-commerce.com.

Interested?
Get a FREE 1-HOUR consultation with our commerce specialists

* All fields required.

Our Clients

Our Salesforce Commerce Cloud Expertise

Winner of Salesforce 2016 Partner Innovation Award in Retail, we’ve successfully launched over 120 stores for more than 70 brands, helping global retailers achieve international, omnichannel and commerce optimization goals. We are a Level 2 certified partner with a substantial Commerce Cloud practice size of over 210 specialists. We are LINK Joint Customer and Support Certified, with over 40 certified cartridges on LINK marketplace, our products being used by numerous customers around the world.

Our end-to-end consulting and implementation services enable us to deploy online stores on time and on budget. Our work has demonstrated we have a deep understanding of your business, which ensure we are qualified to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective manner.

For questions, or to request a free consultation, fill out the form above or send us an email at info@osf-commerce.com, describing the nature of your request.