Menu

Verstehen Sie das Verhalten Ihrer Kunden besser

Tag-Management-Integration für Ihre komplette Website mit vorgefertigten

Verhaltenstriggern

Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0

Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0 ist jetzt SFRA-kompatibel. Das Modul für die Salesforce Commerce Cloud hilft Ihnen dabei, mehr über die Interaktionen Ihrer Websitebesucher zu erfahren und bietet umfassende Einblicke in das Surf-, Shopping- und Checkout-Verhalten Ihrer Kunden.

Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0 von OSF ermöglicht die Integration von Google Tag Manager mit Salesforce Commerce Cloud. Binden Sie mehrere Services in einen einzigen asynchronen Tag ein, um erweiterte Berichte zu erhalten.

Schauen Sie, wie es funktioniert!
Jetzt KOSTENLOSE LIVE-DEMO anfragen!

* Pflichtfeld
  • SFRA Ready

    Neu! SFRA-kompatibel

    Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0 ist nun kompatibel mit dem neuen SFRA-Modell von Salesforce Commerce Cloud. Diese Architektur dient als Vorlage für Seitendesigns, die schneller erstellt werden können und standardmäßig hunderte Funktionen bieten.
  • BL icon 3

    Neu! Noch mehr Auslöser

    Neben den bereits eingebauten Triggern (Aktionen im Warenkorb, im Checkout-Trichter und zur Kaufbestätigung) enthält diese Version neue Ereignisse, die Ihnen einen tiefgründigen Einblick in das Verhalten Ihrer Websitebesucher bieten. Diese Ereignisse werden auf Ebene der Produktinformationen eingesetzt und durch Klicken, Scrollen oder Bewegen des Cursors über verschiedene Details, wie Produktbild oder Größe, ausgelöst.
  • BT icon 1

    ALLE TAGS AN EINEM ORT

    Verwalten Sie alle Tags Ihrer Website in einem einzigen Container. Fügen Sie zügig Tags hinzu oder entfernen Sie diese, um einen einheitlichen Fahrplan in Bezug auf die Kommunikation mit Ihren Websitebesuchern zu erstellen. Verringern Sie Ladezeiten, indem Sie die Tags einsetzen, die Ihnen am wichtigsten sind. Optimieren Sie Ihr Tag-Management zudem mit nur minimaler Beteiligung Ihres IT-Teams.
  • BT icon 2

    KUNDENVERHALTEN BEWERTEN

    Verfolgen Sie, welche Produkte von Ihren Kunden angesehen werden und viele weitere Details über deren Such-, Kauf- und Bezahlverhalten. Das Plug-in enthält einen Conversion-Tracking-Tag von Google Analytics Enhanced Commerce und weitere Transaktionstrigger, wie Produktdetails, Suchseiten sowie Warenkorb-Aktionen, Checkout-Trichter und Bestellbestätigung.
  • BT icon 3

    EFFEKTIVE ANALYSETOOLS

    Reduzieren Sie die Anzahl von Bestellabbrüchen und erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit Strategien, die auf fundierten Kundendaten basieren. Bringen Sie durch die Vereinheitlichung der Informationen von Salesforce Commerce Cloud und Google Analytics die Checkout-Trichter mit Produktkategorien, Produktlisten und Verkaufszahlen in Verbindung.
  • BT icon 4

    MÜHELOSE OPTIMIERUNG

    Binden Sie eigene, unternehmensspezische Transaktions-Tags ein, um Analyseergebnisse Ihrer Websiteereignisse weiter zu verbessern. Eigene Trigger helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie effektiver und performanter zu gestalten.
Resources area

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper,

Infographiken & mehr

  • Marmot
    PRESSEMITTEILUNG
    Erfahren Sie, wie Marmot, der Einzelhändler für Outdoor-Bekleidung und Sportartikel, mithilfe von OSF Commerce Produkten das Einkaufsverhalten seiner Kunden untersucht und seinen Bezahlvorgang optimiert. PRESSEMITTEILUNG LESEN
  • L'Oréal México
    PRESSEMITTEILUNG
    Finden Sie heraus, wie unsere Umsetzung des Google Tag Managers Kiehl’s und Lancôme dabei geholfen hat, eine differenzierte Analyse des Kaufverhaltens ihrer Kunden zu erhalten. Dabei wurde jeder Schritt des Kundenerlebnisses analysiert PRESSEMITTEILUNG LESEN

Verwandte Produkte

Weitere Produkte, die für Ihren Online Shop

interessant sein könnten

Schau, wie es funktioniert! Anfrage a KOSTENLOSE LIVE Demo

Ich möchte eine Live-Demo anfordern

Unsere Kompetenz mit der Salesforce Commerce Cloud

salesforce commerce cloud Level 2 Certified salesforce commerce cloud LINK Joint Customer salesforce commerce cloud Support Certified

OSF ist Gewinner des Salesforce Partner Innovation Award 2019 in der Kategorie „Customer 360“, des Bolty Award 2018 sowie des Salesforce Partner Innovation Award 2016 – beide in der Kategorie „Retail“. Wir haben mehr als 200 Online-Shops für weltweit über 80 Marken erfolgreich gelaunched und damit globalen Händler dabei geholfen, ihre Ziele bezüglich Internationalisierung sowie Omnichannel- und E-Commerce-Optimierung zu erreichen. OSF ist zertifizierter Level 2 Partner, LINK Joint Customer und Support-zertifiziert. Über 20 Commerce-Cloud-Module (Cartridges) wurden für Salesforce entwickelt. Zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt haben unsere Produkte und Lösungen im Einsatz.

Falls Sie Fragen haben oder ein kostenloses Beratungsgespräch wünschen, füllen Sie das obenstehende Formular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an info@osf-commerce.com und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Menu

Better Understand Your Customers' Behavior

Site-wide tag management integration

with pre-defined behavioral triggers

Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0

Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0 is now updated and SFRA compatible. This Salesforce Commerce Cloud cartridge helps you know more about how visitors use your website, providing comprehensive insights into how customers browse pages, shop, and checkout.

OSF’s Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0 cartridge facilitates the integration of Google Tag Manager with Salesforce Commerce Cloud. The product incorporates multiple services into one asynchronous tag to provide you with advanced reporting functionalities.

See how it works!
Request a
FREE LIVE
DEMO!

* All fields required.

Features

  • SFRA Ready

    New! SFRA compatible

    Customer BEHAVIOR TRACKER 2.0 is now compatible with SFRA, Salesforce Commerce Cloud’s new customization model and blueprint for site design that builds sites faster and has hundreds of out-of-the-box features.
  • BL icon 3

    New! Added Events

    Leverage new events to get a more in-depth look at what your website visitors are doing. They are set at the product detail page level and triggered by clicking, scrolling, and hovering over product information, including product images, size, and composition detail.
  • BT icon 1

    ALL TAGS IN ONE PLACE

    Manage all of your website’s tags in one single container. Quickly add or remove tags to build a unified roadmap for your visitors. Improve page load time by firing the tags that matter to you most, and optimize tag management with minimal involvement from your IT team.
  • BT icon 2

    EVALUATE CUSTOMERS’ BEHAVIOR

    Track the browsing, shopping, and checkout actions of your customers. The plug-in comes with the Google Analytics Enhanced Commerce conversion tracking tag and other pre-defined transactional triggers, including category, product detail, and search pages, among others.
  • BT icon 3

    EFFECTIVE ANALYTICS

    Reduce cart abandonment and increase conversions with strategies grounded in sound customer data. See checkout funnels associated with product categories, product lists and sales performance, unifying the details provided by Salesforce Commerce Cloud and Google Analytics alone.
  • BT icon 4

    EFFORTLESS OPTIMIZATION

    Choose to enhance the data layer with your business-specific transaction data tags and improve analytics by defining custom variables and tracking on-site events. Add your custom triggers for a more effective, high-performing marketing strategy.
Resources area

Resources

Related Articles, White Papers,

Infographics & More

  • Urban Barn
    Urban Barn Case Study

    OSF implemented Customer BEHAVIOR TRACKER, the only cartridge that facilitates the integration of Google Tag Manager with Salesforce Commerce Cloud. This will help Urban Barn gain comprehensive insights into their customers’ page browsing, shopping, and checkout behavior.

    Read Case Study
  • Customer-Behavior-Tracker-article
    ONLINE CUSTOMER BEHAVIOR
    It’s difficult to know what customers are really doing on your site, and not having access to analytics puts you at a serious disadvantage. Leveraging Google Tag Manager into Salesforce Commerce Cloud can help you to gain insight through relevant analytics. Read Article
  • Marmot
    PRESS RELEASE
    Discover how Marmot, an outdoor clothing and sporting goods retailer explores shopping behavior and optimizes the checkout process with OSF Commerce’s products. READ PRESS RELEASE
  • L'Oréal México
    PRESS RELEASE
    Find out how our Google Tag Manager implementation helped Kiehl’s and Lancôme collect refined analytics on their customers’ shopping behavior at every step of their journey. READ PRESS RELEASE

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

See how it works! Request a FREE LIVE DEMO!

REQUEST LIVE DEMO

Our Salesforce Commerce Cloud Expertise

Winner of 2019 Salesforce Partner Innovation Award for Customer 360, Bolty Award in the Retail Category at Dreamforce 2018 and Salesforce 2016 Partner Innovation Award in Retail, we’ve successfully launched over 200 stores for more than 80 brands, helping global merchants achieve international, omnichannel and commerce optimization goals. We are a Level 2 certified partner, a LINK Joint Customer and Support Certified, with over 15 cartridges developed for Salesforce Commerce Cloud, having our products used by numerous customers around the world.

For questions, or to request a free consultation, fill out the form above, describing the nature of your request.

Salesforce Commerce Cloud Level 2 Certified

 

 

Salesforce Commerce Cloud LINK Joint Customer

 

 

Salesforce Commerce Cloud Support Certified