Menu

Erreichen Sie Omnichannel-Höchstleistungen

Vereinfachen Sie Ihre Auftragsabwicklung durch die Verbindung von OMS PRO und Salesforce Commerce Cloud

Integrator for OMS Pro right facing small box

Führen Sie Daten zusammen uns synchronisieren Sie diese in Echtzeit zwischen den beiden Plattformen. Liefern Sie Ihren Käufern auf allen Geräten ein nahtloses Einkaufserlebnis – ob offline oder online. Verbessern Sie Ihren Service und Support durch eine 360°-Sicht auf Ihre Kundendaten.

Integrator for OMS Pro hat die LINK Joint Customer Trust Badge für Commerce Cloud erhalten. Weitere Informationen im Link Marketplace.

Schauen Sie, wie es funktioniert!
Jetzt KOSTENLOSE LIVE-DEMO anfragen!

* Pflichtfeld
  • BT icon 4

    Integrieren

    Sie OMS PRO von RCI Global Services mit Salesforce Commerce Cloud, um eine Unified-Commerce-Lösung zu erhalten. Die Verbindung von Online- mit Offline- sowie Offline- mit Online-Kanälen ermöglicht es Ihnen, ein verbessertes Kundenerlebnis anzubieten.
  • BL icon 1

    Befähigen Sie Ihre Support-Mitarbeiter

    Führen Sie alle Ihre Kundendaten zusammen und optimieren Sie Ihre Service- und Support-Prozesse. Somit erhalten Ihre Support-Mitarbeiter einen 360°-Blick auf die relevanten Informationen und können präzise und schnell den bestmöglichen Service liefern.
  • OCU icon 4

    Verbessertes Retourenmanagement

    Erhalten Sie eine Gesamtübersicht des verfügbaren Bestands, der Nachschubsanfragen und der Retouren. Optimieren Sie Ihre Auftragsabwicklungsprozesse und reduzieren Sie somit die benötigte Aufwandszeit zur Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen und vom Inventar.
Resources area

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper,

Infographiken & mehr

  • Ecommerce Integration: the Path to Profitability
    EXPERTENMEINUNG
    Legen Sie die richtigen Grundsteine auf Ihrem Weg zu mehr Wirtschaftlichkeit und lernen Sie, warum erfolgreicher Onlinehandel integrierte Systeme, Anwendungen, Prozesse und Datenbanken benötigt, um verbraucherorientierte Anwendungen aufrecht zu erhalten ARTIKEL LESEN

Verwandte Produkte

Weitere Produkte, die für Ihren Online Shop

interessant sein könnten

Schau, wie es funktioniert! Anfrage a KOSTENLOSE LIVE Demo

Ich möchte eine Live-Demo anfordern

Unsere Kompetenz mit der Salesforce Commerce Cloud

salesforce commerce cloud Level 2 Certified salesforce commerce cloud LINK Joint Customer salesforce commerce cloud Support Certified

Als Gewinner des Bolty Award in the Retail Category at Dreamforce 2018 und Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, haben wir mehr als 120 Online-Shops für über 70 Marken erfolgreich gestartet. Damit haben wir globale Einzelhändler dabei unterstützt, ihre Ziele bezüglich Internationalisierung sowie Omnichannel- und E-Commerce-Optimierung zu erreichen. Als zertifizierter Partner der Stufe 2 der Commerce Cloud stehen wir mit über 210 erfahrenen Spezialisten zur Verfügung. Wir haben die Zertifizierung LINK Joint Customer und Support-Zertifizierung erhalten, mit über 15 Out-of-the-Box-Lösungen (Cartridges) wurden für Salesforce entwickelt und zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt, die unsere Produkte nutzen.

Durch unsere End-to-End-Beratungs- und Implementierungs-Dienstleistungen können wir Online-Shops frist- und budgetgerecht bereitstellen. Unsere Arbeit beweist, dass wir über ein tiefgehendes Verständnis Ihres Unternehmens verfügen, wodurch wir in der Lage sind, maßgeschneiderte Lösungen ganz zu Ihrer Zufriedenheit schnell und kostengünstig zu entwickeln.

Falls Sie Fragen haben oder ein kostenloses Beratungsgespräch wünschen, füllen Sie das obenstehende Formular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an info@osf-commerce.com und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Menu

Enable Omnichannel Excellence

Connect OMS PRO with Salesforce Commerce Cloud for simplified order management

Integrator for OMS Pro right facing small box

Unify and synchronize data in real time between the two platforms. Deliver a seamless experience for shoppers across devices, whether they are in an offline or online environment. Gain a 360-degree view of your customer data for improved service and support.

Integrator for OMS Pro has received the LINK Joint Customer trust badge from Salesforce Commerce Cloud. See LINK Marketplace listing here.

See how it works!
Request a
FREE LIVE
DEMO!

* All fields required.
  • BT icon 4

    Integrate

    RCI Global Services’ OMS PRO and Salesforce Commerce Cloud for a unified commerce solution. Connect Online to Offline and Offline to Online Channels to provide an enhanced customer experience.
  • BL icon 1

    Empower support agents

    Unify all of your customer data and streamline your service and support processes. Agents will have a 360-degree view of information to deliver the best possible service accurately and quickly.
  • OCU icon 4

    Improved return management

    Obtain a complete view of all available stock, replenishment requests and returns. Optimize your order management processes and reduce the time spent on processing and handling orders and inventory.
Resources area

Resources

Related Articles, White Papers,

Infographics & More

  • Integrator for OMS Pro
    PRESS RELEASE

    We are very proud to announce this new product with our esteemed partner RCI Global Services who was in attendance at OSF Days of Excellence. The launch of Integrator for OMS Pro show that we are serious about our strong desire to make a positive impact on the APAC region by supporting companies with their plans for increased revenue and growth.

    Read Press Release
  • FastOMS-October-2018
    OMS - A LOGISTICS SOLUTION

    This article will show how using the most up-to-date order management systems helps companies conduct their business in an easy and simplified way that doesn’t have to involve a lengthy integration process.

    Read Article

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

See how it works! Request a FREE LIVE DEMO!

REQUEST LIVE DEMO

Our Salesforce Commerce Cloud Expertise

salesforce commerce cloud Level 2 Certified salesforce commerce cloud LINK Joint Customer salesforce commerce cloud Support Certified

Winner of the Bolty Award in the Retail Category at Dreamforce 2018 and Salesforce 2016 Partner Innovation Award in Retail, we’ve successfully launched over 120 stores for more than 70 brands, helping global merchants achieve international, omnichannel and commerce optimization goals. We are a Level 2 certified partner with a substantial Commerce Cloud practice size of over 210 specialists, a LINK Joint Customer and Support Certified, with over 15 cartridges developed for Salesforce Commerce Cloud, having our products used by numerous customers around the world.

Our end-to-end consulting and implementation services enable us to deploy online stores on time and on budget. Our work has demonstrated we have a deep understanding of business models, which ensure we are qualified to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective manner.

For questions, or to request a free consultation, fill out the form above or send us an email at info@osf-commerce.com, describing the nature of your request.