Menu

Eine globale Geschäftserweiterung war nie einfacher

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden

OSF LOCALIZATION TOOL
Es ist heute schnell und nahtlos möglich, die Sprache der Internationalisierung zu sprechen. Erweitern Sie Ihr Geschäft global mit dem LOCALIZATION Tool. Es ist eine kostensparende Lösung für Kunden von Salesforce Commerce Cloud, ehemals Demandware, die ihre Online-Stores in verschiedene Sprachen übersetzen und ihr E-Commerce-Geschäft für neue Märkte lokalisieren wollen.

Schauen Sie, wie es funktioniert!
Jetzt KOSTENLOSE LIVE-DEMO anfragen!

* Pflichtfeld
  • OLT icon 1

    Steigern Sie Ihren Umsatz

    Sorgen Sie für mehr Umsatz, indem Sie der weltweiten E-Commerce-Community beitreten und neue Kundenstämme in Übersee gewinnen. Überwinden Sie die sprachlichen Barrieren und positionieren Sie Ihre Marke näher an die internationale Zielgruppe.
  • OLT icon 2

    Sparen Sie Kosten

    Optimieren Sie das Budget, das Sie in IT-Abhängigkeiten während des Übersetzungsprozesses investieren. Unser Tool ist so benutzerfreundlich, dass sogar ein Laie problemlos .xml-Dateien erstellen und diese ins .xlsx-Format konvertieren kann (und umgekehrt). Übersetzer erhalten die zu übersetzenden Inhalte in einem menschenlesbaren Format.
  • OLT icon 3

    Minimieren Sie den Aufwand

    Betreiben Sie geringeren Aufwand für die Übersetzung. Es dauert nur 5 Minuten, das Modul zu integrieren! Durch das Tool wird die manuelle Verwaltung von großen .xml-Dateien aus Business Manager überflüssig. Profitieren Sie von der Möglichkeit, übersetzte Inhalte mit nur wenigen Klicks einzugeben!
Resources area

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper,

Infographiken & mehr

  • URBAN DECAY
    ERFOLGSGESCHICHTE
    Finden Sie heraus, wie sich L’Oréals Marke Urban Decay auf einzigartigen internationalen Märkten etablieren konnte und weltweite Expansion erreichte, indem Prozesse wie Inhaltsspezialisierung, Internationalisierung und Lokalisierung erfolgreich gemeistert wurden CASE STUDY LESEN
  • Commerce and Content Management
    EXPERTENMEINUNG
    Finden Sie heraus, wie Lokalisierung und integrierte Inhaltsverwaltung neue Möglichkeiten für einen Wettbewerbsvorteil und ein insgesamt besseres Kundenerlebnis bieten ARTIKEL LESEN

Verwandte Produkte

Weitere Produkte, die für Ihren Online Shop

interessant sein könnten

Schau, wie es funktioniert! Anfrage a KOSTENLOSE LIVE Demo

Ich möchte eine Live-Demo anfordern

Unsere Kompetenz mit der Salesforce Commerce Cloud

salesforce commerce cloud Level 2 Certified salesforce commerce cloud LINK Joint Customer salesforce commerce cloud Support Certified

Als Gewinner des Bolty Award in the Retail Category at Dreamforce 2018 und Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel im Jahr 2016, haben wir mehr als 120 Online-Shops für über 70 Marken erfolgreich gestartet. Damit haben wir globale Einzelhändler dabei unterstützt, ihre Ziele bezüglich Internationalisierung sowie Omnichannel- und E-Commerce-Optimierung zu erreichen. Als zertifizierter Partner der Stufe 2 der Commerce Cloud stehen wir mit über 210 erfahrenen Spezialisten zur Verfügung. Wir haben die Zertifizierung LINK Joint Customer und Support-Zertifizierung erhalten, mit über 15 Out-of-the-Box-Lösungen (Cartridges) wurden für Salesforce entwickelt und zahlreichen Kunden auf der ganzen Welt, die unsere Produkte nutzen.

Durch unsere End-to-End-Beratungs- und Implementierungs-Dienstleistungen können wir Online-Shops frist- und budgetgerecht bereitstellen. Unsere Arbeit beweist, dass wir über ein tiefgehendes Verständnis Ihres Unternehmens verfügen, wodurch wir in der Lage sind, maßgeschneiderte Lösungen ganz zu Ihrer Zufriedenheit schnell und kostengünstig zu entwickeln.

Falls Sie Fragen haben oder ein kostenloses Beratungsgespräch wünschen, füllen Sie das obenstehende Formular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an info@osf-commerce.com und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Menu

Going Global Has Never Been Easier

Speak the Language of Your Customers

OSF LOCALIZATION TOOL
Speaking the language of internationalization is now fast and seamless. Go global with OSF LOCALIZATION Tool—a cost-saving solution for Commerce Cloud (formerly known as Demandware), clients who are eager to translate their online stores into various languages and localize their Ecommerce business for new markets. 

See how it works!
Request a
FREE LIVE
DEMO!

* All fields required.
  • OLT icon 1

    BOOST SALES

    Generate more revenue by joining the worldwide ecommerce community and reaching new customer bases overseas. Overcome the linguistic barriers and position your brand closer to the international target audience.
  • OLT icon 2

    SAVE COSTS

    Optimize the budget you invest in IT dependencies during the translation process. Our tool is so user-friendly that even a non-technical person can simply generate .xml files, convert them to .xlsx format and vice versa. Translators receive content to translate in a human-readable format.  
  • OLT icon 3

    MINIMIZE EFFORTS

    Put less energy into translation. It takes only five minutes to integrate the cartridge! The tool eliminates the need for manual management of large .xml files from Business Manager. Take advantage of the opportunity to input the translated content with just a few clicks.
Resources area

Resources

Related Articles, White Papers,

Infographics & More

  • URBAN DECAY
    SUCCESS STORY

     

    See how L’Oréal brand Urban Decay penetrated unique international markets and achieved global expansion by mastering content specialization, internationalization and localization

    Read Case Study
  • Commerce and content management
    EXPERTS' OPINION

     

    Find out more on how localization and integrated content management creates new opportunities for a competitive advantage and an overall better customer experience

     

    Read Article

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

See how it works! Request a FREE LIVE DEMO!

REQUEST LIVE DEMO

Our Salesforce Commerce Cloud Expertise

salesforce commerce cloud Level 2 Certified salesforce commerce cloud LINK Joint Customer salesforce commerce cloud Support Certified

Winner of the Bolty Award in the Retail Category at Dreamforce 2018 and Salesforce 2016 Partner Innovation Award in Retail, we’ve successfully launched over 120 stores for more than 70 brands, helping global merchants achieve international, omnichannel and commerce optimization goals. We are a Level 2 certified partner with a substantial Commerce Cloud practice size of over 210 specialists, a LINK Joint Customer and Support Certified, with over 15 cartridges developed for Salesforce Commerce Cloud, having our products used by numerous customers around the world.

Our end-to-end consulting and implementation services enable us to deploy online stores on time and on budget. Our work has demonstrated we have a deep understanding of business models, which ensure we are qualified to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective manner.

For questions, or to request a free consultation, fill out the form above or send us an email at info@osf-commerce.com, describing the nature of your request.