Menu

VEREINHEITLICHEN SIE DAS EINKAUFSERLEBNIS DER KUNDEN

Verbessern, kontextualisieren, personalisieren

OSF UnifyCOMMERCE Salesforce COMMUNITY Integration
Salesforce Community Integration, die Erweiterung von OSF UnifyCOMMERCE für Magento®, ermöglicht es Händlern, das Einkaufserlebnis und Browsing in der Community zu vereinen, indem eine Magento-Ladenzeile mit der Salesforce Community verbunden wird. Auf diese Weise wird ein nahtloses, kontextualisiertes und leicht zu personalisierendes Einkaufserlebnis für die Kunden geschaffen.

Verwandeln Sie Ihre Salesforce Community in eine vollständige E-Commerce-Lösung, indem Sie es Ihren Kunden ermöglichen, mit nur einem Klick von Ihrer Ladenzeile zur Community und zurück zu navigieren und Bestseller und empfohlene Produkte zum Warenkorb hinzuzufügen. Sammeln Sie die Daten Ihrer Kunden bezüglich ihrer Interessen in der Community und bieten Sie ihnen so ein besseres Browsing- und Einkaufserlebnis. 

Vereinigen Ihre
Kunden Reise

für 600$ per Monat
per Webseite.

* Pflichtfeld
  • OUC MG icon 2

    EINMALIGES ANMELDEN

    Gewähren Sie registrierten Kunden ein nahtloses Browsingerlebnis von dem Magento-Shop zur Community und zurück – all das ohne erneute Anmeldung.
  • OUC MG icon 1

    KONTEXTUALISIERTES COMMERCE

    Erweitern Sie das Einkaufserlebnis in der Community durch die neue „Zum Warenkorb hinzufügen“-Funktion. Diese ermöglicht es Kunden, Bestseller und empfohlene Produkte zu kaufen, die anhand ihrer Interessen ausgewählt werden, auch wenn sich die Kunden nicht im Shopbefinden.
  • OUC MG icon 3

    BESTEHENDER WARENKORB

    Unabhängig davon, ob der Einkauf im Shop oder Community durchgeführt wird, aktualisiert sich der Warenkorb in Echtzeit. Er ist ständig sichtbar und in Reichweite, sodass Ihre Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis genießen können.
  • OUC MG icon 5

    WERTVOLLE ANALYSEN

    Kunden können auf einfache Weise von der Produktseite im Onlineshopdirekt zu den FAQ der Community navigieren und Produktrezensionen abgeben, sodass Ihre Marketing- und Verkaufsbeauftragten zukünftige Produktempfehlungen auf Basis des Kundenaustauschs innerhalb der Community verbessern können.
  • OUC MG icon 4

    PERSONALISIERTES COMMERCE

    Bieten Sie ein besseres Einkaufserlebnis und liefern Sie den Kunden eine personalisierte Ansicht der Internetpräsenz Ihres Geschäfts. Ermutigen Sie Ihre Kunden dazu, aktiv an Diskussionen in der Community teilzunehmen, die ihren Interessen entsprechen, und sammeln Sie dabei die richtigen Daten.
Die Lizenz beinhaltet Updates, Upgrades und begrenzten Support innerhalb der Gültigkeitszeit der Lizenz. Falls zutreffend, beinhaltet der Support die kostenlose Behebung von Softwarefehlern und Bugs, die auf Grund der Standardfunktionalität des Plug-Ins entstehen. Die Erweiterung beinhaltet eine 30-tägige Garantie (ab dem Ersterwerbsdatum).

Nachdem Sie untenstehendes Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Kurz darauf werden Sie von Commerce-Spezialisten bezüglich Ihrer Plug-In-Kaufdetails kontaktiert.
Resources area

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper,

Infographiken & mehr

  • CANEX
    ERFOLGSGESCHICHTE
    Finden Sie heraus, wie OSF Commerce  es ermöglicht hat, dass CANEX seine Zielsetzung für den Omnichannel zu erreichen: „Unsere Motivation für eine Online-Präsenz war es, zeitgemäßer, zugänglicher und bedeutender für unsere Kunden zu werden”, sagt Diana Sousa, Vizepräsidentin für Marketing und Kommunikation sowie Handelsdienstleistungen bei CANEX CASE STUDY LESEN

Verwandte Produkte

Weitere Produkte, die für Ihren Online Shop

interessant sein könnten

KUNDENERFAHRUNG VEREINHEITLICHEN

Beratung anfordern

Magento® Integrationen

Wir sind Magento Associate Partner und unsere Magento-zertifizierten Spezialisten weisen eine sechsjährige Erfahrung mit Magento-Lösungen vor, wobei über 15 Magento-Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht wurden. Wir besitzen ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Geschäftsabläufe, was es uns ermöglicht, schnell und kosteneffizient eine auf Sie maßgeschneiderte Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu entwickeln. Wir stellen sicher, dass unsere maßgeschneiderten Magento-Lösungen erfolgreich mit Ihren bestehenden geschäftskritischen Anwendungen integriert sind und auf diese Weise steigern wir Ihren E-Commerce-Erfolg.

Unser Team entwickelt nicht nur maßgeschneiderte Erweiterungen, sondern hat sich auch auf Integrationsdienstleistungen gemäß Ihrer Vorgaben für jede hier aufgelistete Erweiterung spezialisiert. Falls Sie Fragen haben oder eine kostenlose Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-commerce.com oder füllen Sie bei Interesse an einer Erweiterung das dazugehörige Formular aus.

Menu

UNIFY CUSTOMERS’ SHOPPING EXPERIENCE

Enhance, Contextualize and Personalize

Salesforce Community Integration, the OSF UnifyCOMMERCE for Magento® extension, empowers retailers to consolidate the purchase and Community browsing experiences, by connecting a Magento storefront with Salesforce Community, providing a seamless contextual and easy-to-personalize shopping experience for their customers.
Transform your Salesforce Community into a full Ecommerce Solution by allowing shoppers to navigate from your storefront to Community and back, with one single click; add to cart best sellers and recommended products; collect data on customers’ actions within topics of interest in Community and provide them with an overall better browsing and shopping experience. 

Unify Your
Customers' Journey

$600 per month
per website

* All fields required.
  • SINGLE SIGN-ON

    Grant registered customers seamless browsing from Magento storefront to Salesforce Community and back, without a repeat sign-in.
  • CONTEXTUALIZED COMMERCE

    Extend the shopping experience in Community, with the new “Add to Cart” button, which lets customers purchase Best Sellers and Recommended products—related to the topic of interest—even when they are not in the storefront.
  • PERSISTENT SHOPPING CART

    Whether buying happens in storefront or in Community, the Shopping Cart gets updated in real time, is visible and within reach, so that your customers benefit from a seamless shopping journey.
  • VALUABLE ANALYTICS

    Customers can easily navigate from product page in storefront, directly to related Community Q&As and leave reviews, so that your marketing and sales representatives are able to refine future product recommendations based on customers’ comments exchanged within the community.
  • PERSONALIZE COMMERCE

    Provide a better shopping experience and present customers with a personalized view of your store’s homepage, by encouraging shoppers to actively engage in topics of interest within your Community, while you collect the right data.
The license includes updates, upgrades and limited support during the period in which your license is valid. When applicable, support will include fixes of software errors and bugs related to default functionality of the plug-in, free of charge. The extension comes with a 30-days warranty (from the initial purchase date).

After filling out and submitting the below form, you will receive a notification email. Shortly after, you will be contacted by commerce specialists regarding your plug-in purchase details.
shop

Resources

Related Articles, White Papers,

Infographics & More

  • success story

    See how OSF Commerce enabled CANEX to reach its Omnichannel objectives: “Our motivation to go online, was to become more current, accessible and relevant to our customers”, said Diana Sousa, Associate Vice President of Marketing and Communications, Commercial Services at CANEX

    Read Case Study

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

UNIFY CUSTOMERS’ SHOPPING EXPERIENCE

PURCHASE EXTENSION

Magento® Integrations

As Magento Associate Partners, our Magento-certified specialists have over 6 years of Magento solutions experience, with over 15 Magento projects successfully completed. We have a deep understanding of your business, which enables us to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective way. We ensure our custom Magento solutions are successfully integrated with your existing business-critical applications to increase your opportunities for ecommerce success.

In addition to serving as custom extension developers, our team specializes in integration services for each of the extensions listed, designed to fit your specifications. For questions, or to request a free consultation, contact us at info@osf-commerce.com or fill out the form correspondent to the extension in which you are interested and describe the nature of your request.