Menu

NUTZEN SIE DIE GANZE MACHT DER KUNDENDATEN

Vereinen Sie E-Commerce,

Verkauf und Service in einer einzigen Cloud

OSF UnifyCOMMERCE Salesforce DATA Integration
Salesforce Data Integration, die OSF UnifyCOMMERCE-Erweiterung für Magento®, erleichtert die Automatisierung der Protokollsynchronisierung. So können beispielsweise Kundenkontaktinformationen, Leads, Kundenaufträge, Produkte und Rezensionen bei Magento Commerce mit den Salesforce Sales und Service Clouds synchronisiert werden. Auf diese Weise bekommen Händler ein umfassendes Bild ihrer Kundendaten und -aktionen an einem einzigen Ort.

Da Händler so eine umfassende Ansicht ihrer Kunden bekommen, können sie Smart Performance-Indikatoren benutzen und so effektivere Marketingkampagnen schaffen, laufende Strategien optimieren und neue Verkaufswege identifizieren. Die Erweiterung wurde mit dem Ziel geschaffen, ein Minimum an Systemressourcen zu belegen. Außerdem wird auf diese Art eine Automatisierung ermöglicht, ohne dass menschliche Interaktion jeglicher Art während des Synchronisierungsprozesses benötigt wird.

Bekommen Sie eine
360 Kundensicht

für 400$ pro Monat
pro Webseite

* Pflichtfeld
  • OUC DW icon 1

    ZENTRALISIERTE ANSICHT IN SALESFORCE

    Synchronisieren Sie automatisch Protokolle von Magento Commerce mit Salesforce und umgekehrt, um eine einheitliche Ansicht der Aufträge, Tickets, Vorlieben und Kommunikationen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen einsehen zu können. Außerdem haben Sie Zugriff auf persönliche Informationen, wie z. B. die Produktrezensionshistorie und gesammelte Treuepunkte – alles an einem einzigen Ort: Der Salesforce Sales Cloud.
  • OUC DW icon 2

    AUSSAGEKRÄFTIGE PERFORMANCE-INDIKATOREN

    Stärken Sie Ihr Verkaufsteam mit einem wertvollen KPI-Modul, das auf dem neuen Lightning UI für Sales Cloud aufbaut. Dieses bietet eine ganzheitliche Übersicht der empfangenen Daten, wie z. B. Gesamtbestellwert, Anzahl an Bestellungen und Durchschnittsbestellwert. Außerdem werden die Einkaufswerte im stationären Handel und im Online-Shop angezeigt.
  • OUC DW icon 3

    MASSGESCHNEIDERTES DATEN-MAPPING

    Wählen Sie das Mapping-Set, das für Ihre E-Commerce-Strategie am nützlichsten ist und erweitern Sie voreingestellte Mapping-Felder. Die Erweiterung kann mit verschiedenen Entitäten arbeiten, die in Mapping-Sets konfiguriert werden können, um die Synchronisierung verschiedener benutzerdefinierter Felder zu ermöglichen.
  • OUC DW icon 4

    EFFIZIENTE NUTZERFREUNDLICHKEIT

    Die einfach zu bedienende und vielfältige Erweiterung ist dazu in der Lage, eine große Anzahl an Protokollen zu verarbeiten, ohne dass dabei Probleme in der Perfomance auftreten. Die Erweiterung ermöglicht es Kunden, verschiedene Synchronisierungen je nach ihren Bedürfnissen und der Implementierung zu aktivieren oder zu deaktivieren und enthält eine vollständig anpassbare Konfigurationsoberfläche im Admin-Bereich.
Die Lizenz beinhaltet Updates, Upgrades und begrenzten Support innerhalb der Gültigkeitszeit der Lizenz. Falls zutreffend, beinhaltet der Support die kostenlose Behebung von Softwarefehlern und Bugs, die auf Grund der Standardfunktionalität des Plug-Ins entstehen. Die Erweiterung beinhaltet eine 30-tägige Garantie (ab dem Ersterwerbsdatum).

Nachdem Sie untenstehendes Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Kurz darauf werden Sie von Commerce-Spezialisten bezüglich Ihrer Plug-In-Kaufdetails kontaktiert.
Resources area

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper,

Infographiken & mehr

  • OpenYard
    ERFOLGSGESCHICHTE
    Finden Sie heraus, wie OSF Commerce Scalable Magento Enterprise Solution die Türen für OpenYard geöffnet hat: “Wir konnten von dem Wissen des jeweils anderen profitieren und gemeinsam wachsen. Die Erfahrung schien wirklich gesund.” Justin Pfister-Gründer von OpenYard CASE STUDY LESEN

Verwandte Produkte

Weitere Produkte, die für Ihren Online Shop

interessant sein könnten

NUTZEN SIE IHRE KUNDENDATEN

Beratung anfordern

Magento® Integrationen

Wir sind Magento Associate Partner und unsere Magento-zertifizierten Spezialisten weisen eine sechsjährige Erfahrung mit Magento-Lösungen vor, wobei über 15 Magento-Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht wurden. Wir besitzen ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Geschäftsabläufe, was es uns ermöglicht, schnell und kosteneffizient eine auf Sie maßgeschneiderte Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu entwickeln. Wir stellen sicher, dass unsere maßgeschneiderten Magento-Lösungen erfolgreich mit Ihren bestehenden geschäftskritischen Anwendungen integriert sind und auf diese Weise steigern wir Ihren E-Commerce-Erfolg.

Unser Team entwickelt nicht nur maßgeschneiderte Erweiterungen, sondern hat sich auch auf Integrationsdienstleistungen gemäß Ihrer Vorgaben für jede hier aufgelistete Erweiterung spezialisiert. Falls Sie Fragen haben oder eine kostenlose Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-commerce.com oder füllen Sie bei Interesse an einer Erweiterung das dazugehörige Formular aus.

Menu

LEVERAGE THE POWER OF CUSTOMER DATA

Bring Ecommerce, Sales and Services into One Cloud

Salesforce Data Integration, the OSF UnifyCOMMERCE for Magento® extension, facilitates the automation of records synchronization—such as customer contact information, leads, sales orders, products and reviews—from Magento Commerce into Salesforce Sales and Service Clouds, enabling retailers to have a panoramic view of their customers’ data and actions in one place.

By getting a 3600 view of customers’ data, retailers can use smart performance indicators to create more effective marketing campaigns, optimize current strategies and identify new sales channels. The extension was built to utilize a minimum of system resources, and automation can be done without the need for any human interaction in the synchronization process.


Get a 360°
 Customer View
$400 per month
per website

* All fields required.
  • CENTRALIZED VIEW IN SALESFORCE

    Automatically synchronize records from Magento Commerce to Salesforce and vice versa, to get a unified view of your customers’ online purchases, tickets, preferences and communications with your company, as well as personal information, such as product review histories and accumulated loyalty points, in one place: Salesforce Sales Cloud.

  • RICH PERFORMANCE INDICATORS

    Empower your sales team with a valuable KPI panel built on the new Lightning UI for Sales Cloud, which provides a holistic view of all received data, such as total order value, number of orders and average order value, as well as value of in-store orders and online orders.
  • CUSTOMIZABLE DATA MAPPINGS

    Choose the mapping sets that provide the best value for your ecommerce strategy, and add to the predefined mapping fields, as the extension is able to work with different entities that can be configured in the mapping sets in order to allow the synchronization of different custom fields.

  • EFFICIENTLY USER-FRIENDLY

    The easy-to-use and versatile extension is able to process a large number of records without creating performance issues. The extension allows users to enable/disable different synchronization types based on user needs and implementation, and includes a fully customizable configuration screen in the admin area.

The license includes updates, upgrades and limited support during the period in which your license is valid. When applicable, support will include fixes of software errors and bugs related to default functionality of the plug-in, free of charge. The extension comes with a 30-days warranty (from the initial purchase date).

After filling out and submitting the above form, you will receive a notification email. Shortly after, you will be contacted by commerce specialists regarding your plug-in purchase details.

shop

Resources

Related Articles, White Papers,

Infographics & More

  • SUCCESS STORY
    Find out more on how OSF Commerce Scalable Magento Enterprise Solution Opened Doors for OpenYard: “We were able to share and benefit from each other’s knowledge base and grow together. The experience seemed really healthy.” Justin Pfister-Founder of OpenYard Read Case Study

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

LEVERAGE THE POWER OF CUSTOMER DATA

PURCHASE EXTENSION

Magento® Integrations

As Magento Associate Partners, our Magento-certified specialists have over 6 years of Magento solutions experience, with over 15 Magento projects successfully completed. We have a deep understanding of your business, which enables us to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective way. We ensure our custom Magento solutions are successfully integrated with your existing business-critical applications to increase your opportunities for ecommerce success.

In addition to serving as custom extension developers, our team specializes in integration services for each of the extensions listed, designed to fit your specifications. For questions, or to request a free consultation, contact us at info@osf-commerce.com or fill out the form correspondent to the extension in which you are interested and describe the nature of your request.