Menu

CMS-& E-Commerce-Integrationen

Intelligente Inhaltsstrategien, die Kundentreue fördern

Integrieren Sie Ihre E-Commerce und CMS-Plattformen, um den Inhaltsveröffentlichungsprozess für Ihren Online-Shop zu vereinfachen, und wandeln Sie inhaltsgesteuerten Traffic in Transaktionen mit einem einheitlichen digitalen Flagship von OSF Global Services.

Zentralisieren Sie Ihr E-Commerce-Content-Management, um redaktionelle Zyklen zu verkürzen, und erleichtern Sie eine effiziente Kommunikation zwischen den beiden Plattformen. Reduzieren Sie die Veröffentlichungszeit Ihres Onlineshops, indem Sie E-Commerce-Inhalte direkt von Ihrem CMS aus verwalten. Unsere digitale Ladenzeile unterstützt mehrere Marken und Sprachen, um Ihre internationale Expansion und Lokalisierung von Inhalten für Zielmärkte und -gegenden zu vereinfachen.

Für die meisten Händler sind interne E-Commerce-Tools nicht genug. Beachten Sie die Vorteile der Integration eines externen CMS in Ihrer Plattform:
Multi-Webseiten-
Integration
Sie verfassen, liefern, verwalten und optimieren ganz einfach Inhalte Ihrer Online-Verkaufskanäle, Marken und Länder.
Konsistentes
Branding
Bieten Sie Ihren Kunden unvergessliche und wertvolle Erlebnisse auf allen Ihren Kanälen.
Rich
Media
Erweitern Sie das Kundenerlebnis um Markeninhalte, Social Media, Blogs, Videos, Microsites und vieles mehr.
Mehrsprachige
Fähigkeiten
Verwalten Sie Inhalte internationaler und mehrsprachiger Webseiten von einem zentralen Ort aus.

Personalisierung

Schaffen Sie eine sichere Verbindung zwischen den zwei Plattformen für Ihre Information und sorgen Sie für eine konsistente, einzigartige Erfahrung auf unterschiedlichen Kanälen für jeden einzelnen Ihrer Kunden. Die einfache Oberfläche, die von einer externen CMS-Lösung bereitgestellt wird, lässt viel mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Verwaltung von Inhalten auf Ihrer E-Commerce-Webseite zu und bietet Möglichkeiten für Personalisierung, Content-Marketing, Internationalisierung und vieles mehr.
Forden Sie eine kostenlose
EINSTÜNDIGE BERATUNG an
* Pflichtfeld

Menu

CMS & Ecommerce Integrations

Smart content strategies that drive customer loyalty 

Integrate your ecommerce and CMS platforms to streamline the content publishing process for your online stores, turning content-driven traffic into transactions with a unified digital flagship from OSF Commerce.

Centralize your ecommerce content management to shorten editorial cycles and facilitate efficient communication between the two platforms. Reduce time-to-publish on your online store by managing ecommerce content directly from your CMS. Our digital storefront solutions support multiple brands and languages to simplify your international expansion and localization of content for target markets and geographies.

For most retailers, internal ecommerce content tools simply aren’t enough. Consider the benefits of integrating an external CMS with your ecommerce platform:
Multi-Website Integration
Easily create, deliver, manage and optimize content unique to each of your online retail channels, brands and countries.
Consistent
Provide your customers with memorable and cherished experiences across all of your channels. 
Rich
Enhance the customer experience with branded content, social media, blogs, videos, micro-sites and more.
Multilingual
Manage content for international and multilingual websites from one central location.

Personalization

Create a secure bridge for information to travel between the two platforms, and ensure a consistent, unique experience across channels for each of your customers. The simple interface provided by an external CMS solution allows for much greater control and flexibility when managing content on your ecommerce site, and provides opportunities for personalization, content marketing, internationalization and more.

Thank you!

A commerce specialist will evaluate your needs and contact you within 2 business days.

Request a complimentary
1-HOUR CONSULTATION
* All fields required.