Menu

CRM-Beratung

Identifizieren Sie Möglichkeiten den Kundennutzen zu verbesseren

OSF Global Services bleibt ein wichtiger Partner für globale Unternehmen zur Ermittlung von Customer-Relationship-Management-Lösungen (CRM-Lösungen). Unsere Berater arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen. Daraufhin wird gemeinsam eine Lösung erarbeitet, die optimal zu Ihren Geschäftszielen passt. Zudem stellen wir sicher, dass Ihre neue Anwendung die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Funktionalität bietet, die Sie benötigen.

Unsere CRM Berater identifizieren für Sie flexible Lösungen das mit ihrem Geschäftswachstum mitwächst. Wir arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftserfordernisse zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten, die optimal zu Ihren Geschäftszielen passt.

OSF Global Services unterstützt globale Unternehmen seit mehr als zehn Jahren bei der Bestimmung ihrer CRM-Strategien. Unsere Dienstleistungen umfassen:

Analyse und
Wir bewerten die Effizienz Ihrer Prozesse und Abläufe.
Minimierte 
Wir lösen frühzeitig IT-Probleme im Entwicklungsprozess.
Verminderte
Wir helfen Ihnen bei der Kostensenkung bezüglich Software-Unterstützung, Wartung und Upgrades Ihrer Anwendungen.
Verbesserte
Wir ermitteln wichtige Maßnahmen, die Sie bei der Erreichung Ihrer Geschäftsziele unterstützen.
Standardisierte
Wir bieten bewährte Praktiken und Metriken, die Sie bei der Optimierung und Verwaltung Ihrer neuen Umgebung unterstützen.
Verbesserte
Wir ermöglichen Ihnen, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.  

Flexibilität und Support

Wir arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftsanforderungen, Prozesse und Anwendungen zu verstehen. So ermöglichen wir Ihnen, dass sich Ihre CRM-Lösung an wechselnde E-Commerce Ziele anpassen kann, selbst wenn Sie die Kosten reduzieren wollen. Unser laufenden Pflege- und Supportleistungen sorgen für verfügbare Onlinestores während des Kundenkontakts.

Menu

CRM Consulting

Identify opportunities to improve customer value

OSF Commerce remains an important ally to global businesses in defining customer relationship management (CRM) solutions. Our consultants work closely with your staff to understand your requirements; then help you identify a solution that best aligns with your business objectives. And we ensure your new application delivers the reliability, security and functionality you demand.

Our CRM consultants identify flexible solutions that scale with the growth of your business. We work closely with your staff to understand your requirements and help you choose the solution that best aligns with your commerce objectives.

OSF Commerce has helped global retailers determine their CRM strategies for more than a decade. Our services include:
Analysis and
Assessment
We measure the effectiveness of your internal processes and ecommerce technologies.
Minimized
Downtime
We help you resolve IT problems early on in the development process.
Reduced
Costs
We help you minimize costs associated with software support, maintenance and upgrades to your application.
Service
Improvements
We identify key action items that help you realize your commerce objectives.
Standardized
Processes
We identify key action items that help you realize your commerce objectives.
Increased Customer
Satisfaction
We enable you to enhance your ecommerce operations and improve the customer experience.

Flexibility and Support

We work with your staff to understand your business needs, process flows and applications, and ensure your CRM solution can adapt to changing ecommerce objectives, even as you reduce the cost of running your business. Our ongoing maintenance and support services keep online stores available, throughout the customer journey.