Menu

COMMERCE LEICHT GEMACHT

Erschließen Sie neue Absatzmöglichkeiten mit Ihrem Online-Shop

Setzen Sie innovative digitale Strategien um, entwickeln Sie besondere Kundenerlebnisse und profitieren Sie von den Vorteilen des Online-Vertriebs mithilfe von OSF Commerce. Mit über 10 Jahren Erfahrung führen unsere Experten Ihr Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation und unterstützen Sie dabei, Spitzenleistungen im Omnichannel-Handel zu erzielen. Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen und maßgeschneiderten E-Commerce-Lösungen an, mit denen Sie Geschäftsziele erreichen können.

Übersicht

E-Commerce Leistungen

Consulting für
den digitalen Handel

Bei der Fülle an Trends, die unseren heutigen digitalen Handel bestimmen, kann man schnellden Überblick verlieren. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Entwicklung einer digitalen Strategie, die auf ihre Business Ziele ausgerichtet ist, und führen Sie durch einen individuellen Mile-Stone Plan für langfristige Rentabilität. Wir beraten Sie zu den besten Methoden, um sicherzustellen, dass Sie ein digitales Erlebnis schaffen, das Ihre Ziele erreicht.

MEHR ERFAHREN
E-Commerce
Implementierung

Stehen Sie vor Hindernissen auf Ihrem Weg zum E-Commerce-Erfolg? Handelt es sich dabei vielleicht um schlechte Umwandlungsraten (Conversion Rates), eine hohe Anzahl an abgebrochenen Bestellvorgängen oder eine schwache Platzierung im Suchmaschinenranking? Als ausgewiesene Experten in der E-Commerce-Implementierung helfen wir Ihnen dabei, jegliche Herausforderungen im Bereich E-Commerce zu bewältigen, Ihre aktuelle Webpräsenz auszubauen, die Plattform Ihrer vorhandenen Lösung zu erneuern oder einen individuellen Online-Shop zu entwickeln.

MEHR ERFAHREN
Lösungspaket Accelerated
Commerce Framework

Wenn Sie schnell und kostengünstig einen in Ihrem Branding erstellten digitalen Store entwickeln möchten, dann haben wir die passende Lösung für Sie. Verschwenden Sie keine Zeit mit der Planung Wartung Ihrer Webseite – denn wir verfügen über ein System, das hält, was es verspricht. In nur 16 Wochen bringen wir Ihren digitalen Store zur Marktreife.

MEHR ERFAHREN
Implementierung von Salesforce
Commerce-Cloud Cartridges

Wenn Sie Commerce-Cloud Cartridges implementieren möchten, jedoch nicht die Möglichkeit zur direkten Installation einer gebrauchsfertigen Lösung haben, kann OSF die Implementierung für Sie übernehmen. Außerdem können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten, falls der Bedarf Ihrer Kunden nicht durch ein aktuell erhältliches Produkt gedeckt werden kann.

MEHR ERFAHREN
Wartung
& Weiterentwicklung

Die Verwaltung einer Webseite kann äußerst mühsam sein. Benötigen Sie Hilfe bei der Wartung Ihrer Anwendungen oder möchten Sie interne Kosten senken und Ihren ROI über alle Kanäle steigern? OSF Commerce bietet großen und kleinen Unternehmen komplette Wartungsleistungen an. Wir analysieren und werten die Leistung Ihrer E-Commerce Strategien aus, ermitteln Verbesserungspotenziale und sorgen für mehr Effizienz.

MEHR ERFAHREN
Schulungen zur
Salesforce Commerce Cloud

Vielleicht gibt es bei Ihnen einen zusätzlichen Schulungsbedarf, den Ihr eigenes Team nicht abdecken kann. Unsere qualifizierten E-Commerce-Spezialisten bieten Ihnen Online-Schulungen oder Schulungen vor Ort für die Salesforce Commerce Cloud, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

MEHR ERFAHREN

Einblicke

in unsere E-Commerce Expertise

Marmot steigert Kundenbindung, stärkt E-Commerce-Marke

Erfahren Sie, wie der führende Einzelhändler für Outdoor-Bekleidung und Sportartikel Marmot mithilfe von OSF Commerce sein gesamtes E-Commerce Erlebnis optimiert und die Entwicklung seiner digitalen Stores hin zu einer skalierbaren Plattform erzielt hat, um sich für die Erschließung neuer, globaler Märkte zu positionieren.

Ubisoft Integration sorgt für die Ausweitung der internationalen Marketing und Vertriebsaktivitäten sowie Absatzsteigerung

Erfahren Sie, wie der Spieleentwickler Ubisoft mit OSF Commerce zusammengearbeitet hat, um ein weltweites, multi-domain System zu entwickeln und damit für Absatzsteigerung und einer Ausweitung des Vertriebs seiner zahlreichen Produkte sorgen konnte.

L’Oréal Kanada über die
Salesforce Commerce Cloud

Erfahren Sie, wie L’Oréal Kanada mit Unterstützung von OSF zu einem führenden digitalen Unternehmen im kanadischen E-Commerce geworden ist. Das Unternehmen verfügt über eine integrierte Online-Handelslösung, die eine Umsatzsteigerung über die verschiedenen digitalen Kanäle ermöglicht.

Fordern Sie eine KOSTENLOSE, EINSTÜNDIGE Beratung an um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu besprechen.

* Pflichtfeld

Ressourcen

WHITEPAPER

E-Commerce-Integration

Obwohl die Integration von E-Commerce komplex sein kann, können die gängigsten Probleme mit der richtigen Strategie und Implementierung vermieden werden. Erfahren Sie, wo die Chancen und Risiken bei einem erfolgreichen Integrationsprozess liegen.

WHITEPAPER

Internationalisierung
Ihres Internetauftritts

Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung beinhaltet wertvolle Ratschläge zur Auswahl und Implementierung einer geeigneten Technologie, um Ihre Handelsgeschäfte im Ausland auszubauen und am Weltmarkt Fuß zu fassen.

ARTIKEL

Wie man ein ansprechendes
E-Commerce-Erlebnis aufbaut

Haben Sie bei der Einrichtung eines neuen Webshops oder beim Umstieg auf eine andere Plattform alle Risiken und Herausforderungen im Blick? Minimieren Sie das Risiko für kostspielige Fehler, indem Sie von Best Practices lernen.

Menu

COMMERCE MADE SIMPLE

Open New Market Opportunities with Your Online Store

Roll out an innovative digital strategy, overcome ecommerce challenges, create engaging brand experiences, and reap the benefits from online sales with the help of OSF Commerce. With over 10 years of experience, our experts will guide your business through the digital transformation and help you gain omnichannel excellence. We offer a variety of services to help you achieve your business goals with our customized ecommerce solutions.

Explore

Ecommerce Services

Digital Commerce
Consulting

It’s easy to feel overwhelmed by all the trends in digital commerce that are taking place in in today’s fast-paced world. Our knowledgeable professionals help you build a digital strategy aligned with your business goals, and will guide you through a customized roadmap to long-term profitability. We advise you on the best methods to take to ensure you are delivering a digital experience that provides results.

LEARN MORE
Ecommerce
Implementation

Having roadblocks on the way to ecommerce success? Is it low conversion rates, high shopping cart abandonment or low ranking within search result? As proven experts in ecommerce implementation, we help you meet any ecommerce challenge, expand your current web presence, replatform your existing solution or design a customized online store.

LEARN MORE
Accelerated Commerce
Framework (ACF) Package

If you’re looking for a fast, cost-effective way to get a branded digital storefront – we have the solution for you. Don’t waste time planning and waiting for a site when we have a framework that delivers. In just 16 weeks we’ll get you to market quickly.

LEARN MORE
Commerce Cloud
Cartridge Implementation

If you’re looking to implement Commerce Cloud cartridges, but don’t have the ability to do a direct out-of-the-box installation, OSF can handle this for you. We’re also able to deliver a more personalized solution should your customers’ needs not be met by anything currently on the market.

LEARN MORE
Maintenance
& Evolutions

Managing a website can be hard work. Need help maintaining your applications or looking to lower internal costs and boost ROI across channels? OSF Commerce offers complete evolutive maintenance services to large and small companies. We analyze and interpret how your ecommerce strategy is performing, and identify opportunities to improve and add efficiency.

LEARN MORE
Training in
Salesforce Commerce Cloud

You may have additional training needs that your in-house team are unable to fulfill. Our certified ecommerce specialists can provide either online or on-site Salesforce Commerce Cloud training to meet your specific requirements.

LEARN MORE

Dive Deeper

Into Our Ecommerce Expertise

Marmot Increases Engagement,
Elevates Ecommerce Brand

Find out how leading outdoor clothing and sporting goods company Marmot, with the help of OSF Commerce specialists enhanced their entire ecommerce experience and transitioned their digital storefronts to a scalable platform positioning them for expansion into new global markets.

Ubisoft Integration Expands
International Marketing,
Distribution and Sales

Discover how gaming giant Ubisoft partnered with OSF Commerce to develop a world-wide, multi-domain system to enable and expand the sales and distribution of their numerous digital and physical products.

L'Oréal Canada on Salesforce
Commerce Cloud

Learn how with the guidance and support of OSF, L'Oréal Canada became a digital leader in Canadian ecommerce, boasting an integrated online retail solution that is efficiently driving revenue through their multiple digital channels.

Request a Free 1-HOUR consultation to discuss your business
challenges.

* All fields required.

Resources

white paper

Ecommerce Integration
 

Ecommerce integration can be complex, but with the right strategy and implementation, many of the common issues can be averted. Discover the tips to try, and traps to avoid for a successful integration process.

white paper

Internationalizing Your
Online Presence

Find valuable tips in this step-by-step guide to choosing and implementing the right technologies to expand your commerce business abroad and grow into the global market.

article

How to Build an Engaging
Ecommerce Experience

When launching a new webstore or re-platforming the one you currently have, do you consider all of the potential risks and challenges? Reduce the chance for costly errors by learning from best practices.