Menu

CONNECTED COMMERCE

Nahtlose Einkaufserlebnisse und einheitliche Markendarstellung im stationären sowie Online-Handel

Wettbewerbsfähige Einzelhändler reagieren auf die wachsende Kundennachfrage für Omni-Channel-Dienstleistungen, durch die sie an jedem Ort, zu jeder Zeit und wie sie möchten einkaufen können. Lösungen für Connected Commerce schaffen solche nahtlosen Einkaufserlebnisse für Kunden, sowohl online als auch offline. Durch diese Kontinuität können Besucher über jeden Kanal und bei einem einheitlichen und personalisierten Markenerlebnis mit den Einzelhändlern in Kontakt treten.

OSF Global Services entwickelt Lösungen für Connected Commerce, die Ihren Kunden außergewöhnliche Einkaufserlebnisse bieten, für Markentreue und Umsatz sorgen und Sie dabei unterstützen, Kundendaten für die Verbesserung aller Aspekte Ihres Geschäfts zu nutzen.

Unsere Experten im Bereich Connected Commerce unterstützen Sie dabei, die Anforderungen Ihrer Kunden an jedem Touchpoint zu erfüllen:

  • Omni-Channel-Vertrieb Bieten Sie Ihren Kunden über jeden Vertriebskanal einheitliche Informationen und nahtlose Einkaufserlebnisse.
  • Zentralisierte Daten Gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in das Kundenverhalten über die gesamte Customer Journey hinweg.
  • Personalisierte Einkaufserlebnisse Erstellen Sie personalisierte Nachrichten, Angebote und schaffen Sie völlig einzigartige Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden.

CRM- & CMS-Integrationen

OSF Commerce integriert E-Commerce-Lösungen sowohl mit CRM- als auch CMS-Plattformen, um Ihre Connected-Commerce-Architektur aufzuwerten. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern durch eine CRM-Integration von überall – vom Servicedesk bis hin zur Verkaufsfläche - Zugang zu zentralisierten Kundendaten.Eine CMS-Integration ermöglicht Ihnen das mühelose Content Management von relevanten und zielgerichteten Inhalten in Ihrem Storefront auf allen Geräten.

Menu

Connected Commerce

Sales and brand consistency, in-store and online

Competitive retailers are responding to customer demand for omnichannel services, which enable them to shop wherever, whenever and however they want. Connected Commerce solutions create such seamless experiences for customers, both online and offline. This continuity enables visitors to connect with retailers through any channel with a consistent and personalized brand experience.

OSF Commerce builds connected commerce solutions that engage your customers to create exceptional experiences, build brand loyalty and revenue, and help you manage customer data in a way that improves all aspects of your business.

Our connected commerce experts help you meet your customers’ needs at every touchpoint:
Omnichannel
Inform and sell to customers consistently, through any retail channel.
Centralized
Gain incredible visibility into customer behavior, throughout the customer journey.
Personalized
Create personalized messages, offers and entirely unique experiences for your customers.

CRM & CMS Integrations 

OSF Commerce integrates ecommerce with both CRM and CMS platforms to add value to your connected commerce architecture. With a CRM integration, empower your staff with access to centralized customer data from anywhere—the service desk to the retail floor. A CMS integration allows you to easily manage relevant, targeted content on your storefronts across devices.