Menu

E-COMMERCE BERATUNG

Hin zu einer profitableren Customer Journey

Die digitalen Verbraucher von heute erwarten ein nahtloses, personalisiertes Online-Einkaufserlebnis auf allen von ihnen gewählten Geräten. Ob Sie sich gerade in der Planungsphase für eine Plattformerneuerung Ihres derzeitigen Online-Shops befinden, eine Lösung zur Integration mobiler Kanäle suchen oder es sich um Ihr erstes unternehmerisches Vorhaben im E-Commerce handelt – die Berater von OSF begleiten Sie durch Ihre E-Commerce-Strategie und einem individuellen Leitplan für langfristige Rentabilität.

Als Ihr Full-Service-Beratungspartner im Bereich E-Commerce unterstützen wir Sie bei der Auswahl und Installation einer flexiblen Plattform, die mit Ihrem Geschäftswachstum Schritt halten kann. Anschließend helfen wir Ihnen mittels einer tiefgehenden Analyse und Best-Practice-Methoden ansprechende Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden zu entwickeln, die Markentreue und Umsatzsteigerung fördern.

Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt das Team von OSF Commerce global tätige Einzelhändler bei der Realisierung Ihrer internationalen E-Commerce-Ziele. Als Ihr Berater für E-Commerce unterstützen wir Sie bei:
  • Der Lösungsfindung Ermitteln Sie Ihre Bedürfnisse und entscheiden Sie sich für eine Lösung entsprechend Ihrer Geschäftsziele.
  • Der Verbesserung der Performance Steigern Sie die Effizienz und senken Sie die Kosten durch eine Lösung, die speziell für Sie entwickelt wurde.
  • Der Vereinheitlichung der Customer Journey Verbessern Sie die Geschwindigkeit, Qualität und Einheitlichkeit all Ihrer Kunden-Touchpoints.
  • Der Erhöhung der Flexibilität Setzen Sie eine Plattform ein, die sich den sich ändernden Bedingungen und Ihrem Geschäftswachstum anpasst.
  • Der Maximierung der Geschäftsmöglichkeiten Steigern Sie Ihre Rentabilität durch die Ermittlung neuer Kanäle zur Kundenansprache.
  • Dem Aufbau von Kundenbindung Verwalten Sie Ihre Kundenbeziehungen besser und bauen Sie eine langfristige Markentreue auf.

Laufende Flexibilität und Betreuung

Wir arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftsanforderungen, Abläufe und Anwendungen zu verstehen. Dadurch sorgen wir dafür, dass sich Ihre E-Commerce-Lösung wechselnden Marktanforderungen anpassen kann, selbst wenn Sie die Betriebskosten für Ihr Unternehmen senken. Durch unsere laufenden Wartungs- und Support-Dienstleistungen sorgen wir für eine ständige Verfügbarkeit der Online-Shops über die gesamte Customer Journey hinweg.

Menu

Ecommerce Consulting

Move towards a more profitable customer journey

Today’s digital consumer expects a seamless, personalized online shopping experience via any device they choose. Whether you are planning to replatform your current online store, looking to integrate mobile channels or if this is your first venture into ecommerce, OSF Commerce consultants guide you through your ecommerce strategy and a customized roadmap to long-term profitability.

 

As your full-service ecommerce consulting partner, we help you select and deploy a flexible platform that will grow with your business. Then, through deep analysis and best practice methodologies, we help you create engaging experiences for your customers that drive brand loyalty and revenue.

 

The OSF Commerce team has helped global retailers achieve their international ecommerce goals for more than a decade. As your ecommerce consultant, we help you:

Identify
Understand your needs and adopt a solution in line with your business goals.
Improve
Increase efficiency and reduce costs with a solution uniquely designed for you.
Unify the
Improve the speed, quality and connectedness of all of your customer touchpoints.
  Increase
Deploy a platform that adapts to changing conditions and grows with your business.
Maximize
Enhance your profitability by identifying new channels for engaging your customers.
Build Customer
Better manage your customer relationships and build long-term loyalty for your brand.

Ongoing Flexibility and Support

We work with your staff to understand your business needs, process flows and applications, and ensure your ecommerce solution can adapt to changing market demands, even as you reduce the cost of running your business. Our ongoing maintenance and support services keep online stores available, throughout the customer journey.