Menu

E-COMMERCE- IMPLEMENTIERUNG

Erschließen Sie mit Ihrem Online-Shop neue Absatzchancen

Ihr Online-Shop ist mehr als nur ein Vertriebskanal. Bei richtiger Implementierung ermöglicht er Ihrem Unternehmen die Personalisierung von Marketingaktivitäten, den Aufbau einer stärkeren Marke und Kundenbindung durch ein verbessertes Einkaufserlebnis.

OSF Global Services arbeitet eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftsanforderungen zu verstehen und Ihre aktuelle Webpräsenz zu erweitern, die Plattform Ihrer bestehenden Lösung zu erneuern oder einen maßgeschneiderten Online-Shop entsprechend Ihrer Geschäftsziele zu entwickeln. Lassen Sie uns Ihre digitalen Vertriebskanäle in eine agile Einzelhandelslösung verwandeln – eine Lösung, die auch bei Geschäftswachstum weiter funktioniert. Als Ihr Partner für E-Commerce-Implementierungen unterstützen wir Sie bei der:

  • Entwicklung einer Strategie Entwickeln Sie einen Online-Shop mit unserem bewährten Ansatz für verbesserte E-Commerce-Performance. Passen Sie diesen Ihren Kundenbedürfnissen an und erweitern Sie diesen.
  • Verbesserung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten Optimieren Sie Ihre Marketing- und Verkaufsinitiativen, um die Kundenansprache und Qualität der Kundenresonanzen zu verbessern.
  • Personalisierung und Internationalisierung Optimieren Sie Kanäle für einzelne Kunden, Sprachen und Regionen bei der Erschließung neuer Märkte und Länder.
  • Effektiven Integration Integrieren Sie Ihre Lösung nahtlos in Anwendungen des mobilen und stationären Handels, CRM, Kundenservice und weitere geschäftskritische Anwendungen.
  • Förderung von Geschäftswachstum Setzen Sie eine flexible, verbundene Lösung ein, die Kundenerwartungen erfüllt und sich Ihrem Geschäftswachstum anpasst.
  • Steigerung der Rentabilität Ermitteln Sie Umsatzmöglichkeiten und nehmen Sie neue Herausforderungen an, wobei sich Ihre Lösung Ihren wandelnden Bedürfnissen anpasst.

Skalierbare E-Commerce-Lösungen

Seit über einem Jahrzehnt unterstützt OSF global tätige Einzelhändler bei der Realisierung ihrer Ziele bezüglich internationaler Omni-Channel- und Handelsoptimierung. Durch sein umfangreiches Know-how im Bereich Cloud-Lösungen und Technologiedienstleistungen kümmert sich OSF um das gesamte E-Commerce-Ökosystem und hilft Einzelhändlern bei der Auswahl, Implementierung und Anpassung der passenden Lösung in verschiedenen Bereichen des E-Commerce – Customer-Relationship-Management (CRM), Customer-Management-Systeme (CMS), mobilen Anwendungen und private Cloud-Lösungen.

Menu

Ecommerce Implementation

Open new market opportunities with your online store

Your online store is more than just a sales channel. When implemented properly, it allows your company to personalize marketing, establish a stronger brand and build customer loyalty by improving the shopping experience.

 

OSF Commerce works with your staff to understand your business needs and expand your current web presence, replatform your existing solution or design a customized online store in line with your business goals. Let us turn your digital sales channels into an agile retail solution, one that continues to perform as your business grows. As your ecommerce implementation partner, we help you:
Develop a
Strategy
Design, customize and expand an online store with our tested approach to improving ecommerce performance.
Improve Sales
and Marketing
Enhance your marketing and sales initiatives to improve customer engagement and the quality of customer responses.
Personalize
and Internationalize
Optimize channels for individual customers, languages and locations as you expand into new markets and geographies.
Integrate
Effectively
Seamlessly integrate your solution with mobile and in-store commerce, CRM, customer service and other business-critical applications.
Drive Business
Growth
Deploy a flexible, connected solution that delivers on customer expectations as it grows with your business.
Increase
Profitability
Identify revenue opportunities and take on new challenges as your technology adapts to your changing needs.

Expand the Reach of your Business

With extended experience in a wide range of ecommerce solutions, our team will help you launch bold international, omnichannel and commerce optimization projects. As a long-term trusted partner, OSF takes care of your entire ecommerce ecosystem, helping you choose, implement and customize the right solutions in different ecommerce related areas—CRM, CMS, mobile solutions and private clouds.