Menu

WARTUNG, MONITORING & BETREUUNG

Geschwindigkeit, Funktionalität und Performance optimieren

Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen bezüglich Wartung und Betreuung unterstützen Unternehmen bei der Senkung interner Kosten, der Wartung ihrer Anwendungen und der Steigerung ihrer Kapitalrendite auf allen Kanälen durch den Einsatz spezieller Support-Teams, Unterstützungsstrategien für verschiedene Kanäle sowie proaktiver Wartung. Sorgen Sie für eine ständige Verfügbarkeit und zuverlässige Performance und seien Sie Ihrer Konkurrenz durch die strategische Weiterentwicklung Ihres Online-Shops voraus.

OSF Global Services bietet großen und kleinen Unternehmen vollständige, evolutive Wartungsdienstleistungen an. Unsere skalierbaren Lösungen sind für die Analyse und Interpretation der Performance von E-Commerce-Funktionen sowie der Ermittlung von Möglichkeiten zur Verbesserung und Effizienzsteigerung vorgesehen.

Unser Angebot umfasst:

  • Evolutive Wartung Wir überwachen und analysieren die Performance Ihres Online-Shops rund um die Uhr.
  • Flexible Dienstleistungen Wir unterstützen Sie bei der Anpassung an wechselnde Marktanforderungen und der Senkung Ihrer Betriebskosten.
  • Messbare Ergebnisse Wir sorgen für bessere Marketing- und Vertriebsaktivitäten und eine Erhöhung Ihrer Kapitalrendite auf allen Kanälen.

Während der gesamten Customer Journey

Sobald wir gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern Ihre gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsanforderungen, Abläufe und Anwendungen erarbeitet haben, stellen wir sicher, dass sich Ihr Online-Shop auf dem Weg zur Nachhaltigkeit befindet. Dafür ermitteln wir die Ressourcen, die Sie für einen anhaltenden Erfolg Ihres Online-Shops benötigen. Wir versprechen Ihnen, für die ständige Verfügbarkeit Ihres Online-Shops während der gesamten Customer Journey zu sorgen.

Menu

Maintenance, Monitoring & Support

Optimize speed, functionality and performance 

Our tailored maintenance and support services help companies lower internal costs, maintain their applications and boost their ROI across channels with the use of dedicated support teams, multi-channel support strategies and proactive maintenance. Keep your online store available, with reliable performance and stay ahead of the curve by making strategic enhancements to your online store.

 

OSF Commerce offers complete evolutive maintenance services to companies large and small. Our scalable solutions are designed to analyze and interpret how ecommerce assets are performing, and identify opportunities to improve and add efficiency.

Evolutive
Maintenance 
We monitor and analyze your online store’s performance at all hours, any day.
Flexible
Services
We help you adapt to changing market demands and reduce the cost of running your business.
Measurable
Results
We enable you to enhance marketing and sales efforts, and enhance your ROI across channels.

Throughout the Customer Journey

Once we have worked with your staff to establish your present and future business needs, process flows and applications, we ensure your online store is on the path towards sustainability, with the resources you need to make it an ongoing success. It’s our promise, to keep your online store available throughout the customer journey.