Menu

Entwicklung maßgeschneiderter Produkte

Optimieren Sie Ihr E-Commerce-Ökosystem durch Drittanbieter Integrationen

Ihr E-Commerce-Storefront kann von einer Reihe von Produkten sowie Integrationen seitens Drittanbieter profitieren. OSF Global Services stellt diese bereit – mit über zwei Dutzend Standardintegrationen für Apps, CRM und Software, wie Google Analytics, Salesforce und NetSuite. Unser Team von mehr als 200 Entwicklern verfügt über jahrelange Erfahrung mit der Anpassung von Standardsoftware und der Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungen für Kunden auf der ganzen Welt.

Viele unserer Integrationen sind sogleich erhältlich und einsetzbar. Diese verwandeln Ihre Back-End-Anwendungen in ein E-Commerce-Ökosystem, mit dem Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen, abgebrochene Bestellvorgänge reduzieren und den Online-Umsatz steigern können:

  • Zielvorgaben Richten Sie Ihre Technologie- und Geschäftsziele durch den Einsatz von Anwendungen der nächsten Generation aus.
  • Workflow-Integration Vereinfachen, synchronisieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.
  • Fehlerreduzierung Verbessern Sie die Datenerfassung. Erzielen Sie Geschäftsergebnisse schneller und zu niedrigeren Kosten.
  • Architekturdesign Entwickeln Sie eine flexible Technologie-Architektur, die sich durch Add-ons in Zukunft nachrüsten lässt.
  • Prozessautomatisierung Verbessern Sie die gesamte Auftragsabwicklung, passen Sie den Warenbestand automatisch an und senken Sie Kosten.
  • Risikominderung Setzen Sie agile Methoden und Best-Practice-Methoden für Geschwindigkeit und Flexibilität ein.

Führende Branchenkenntnisse

Das Know-how unserer Entwickler umfasst 60 Programmiersprachen und Frameworks sowie 28 Plattformen, Betriebssysteme und Webdienste. Wir arbeiten eng mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Ihre Geschäftsanforderungen zu verstehen und sicherzustellen, dass sich Ihre Technologieerweiterungen von Drittanbietern den sich wandelnden Marktanforderungen anpassen können, selbst wenn Sie die Betriebskosten Ihres Unternehmens senken.

Menu

Product Development

Enhance your ecommerce ecosystem with third-party integrations

Your ecommerce storefront may benefit from a number of third-party products and integrations. OSF Commerce is ready to deliver, with more than two dozen standard integrations completed for apps, CRM and software like Google Analytics, Salesforce and NetSuite. Our team of over 200 developers has years of experience customizing off-the-shelf software and designing unique applications for customers around the world.  

 

Many of our products are readily available for out-of-the-box use and will transform your back-end applications into an ecommerce ecosystem that helps you increase customer satisfaction, reduce cart abandonment and boost online revenue:

Target Objectives
Align your technology and business goals by adopting next generation applications.
Integrate Workflows
Simplify, synchronize and automate business processes.
Reduce Errors
Improve data entry, achieve business results faster and at lower cost.
Design Architecture
Design a flexible technology architecture that supports future add-ons.
Automate Processes
Improve the entire order lifecycle, automatically adjust inventory and decrease costs.
Mitigate Risks
Use Agile methodology and best practices, delivering speed and flexibility.

Leading Industry Proficiencies

Our developers’ expertise spans 60 programming languages and frameworks, as well as 28 platforms, operating systems and web services. We work with your staff to understand your business needs and ensure your third-party enhancements can adapt to changing market demands, even as you reduce the cost of running your business.