Menu

Erste Wahl Mobil, immer Mobil

Erfahrungen gestalten, um mobilem Verhalten zu begegnen

Um den kundenorientierten Ansatz erfolgreich zu meistern, muss man Kunden dort begegnen, wo sie sich befinden – und heutzutage sind sie mobil. Digital Nomaden haben ihre mobilen Geräte immer parat. Ob sie Produktinformationen suchen, im Kaufrausch spontan ein Geschenk kaufen oder sich in den sozialen Medien mit Ihrer Marke beschäftigen – das mobile Element der Kauferfahrung ist ein wesentliches. Kunden wollen Sonderangebote ausnutzen, Benachrichtigungen erhalten und Artikel direkt auf ihren Mobilgeräten kaufen können.

Die mobile Zukunft hat uns erreicht, und sie entwickelt sich schnell.

Entdecken Sie

unsere mobilen Lösungen

Beratung &
Leistungsanalyse

Wir beginnen mit der Analyse der aktuellen Situation und helfen Ihnen dann dabei, die richtige mobile Strategie auszuwählen, um Ergebnisse zu erzielen. Unsere Berater arbeiten mit Ihnen zusammen, um einen soliden Plan zu erarbeiten, der Ihren mobilen ROI maximiert. Wir beobachten und messen die Leistung der vorgeschlagenen Strategie und schlagen Anpassungen vor, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Bemühungen optimale Resultate erreichen.

MEHR ERFAHREN
Mobiler
Handel

Eine native mobile Anwendung hilft Ihnen dabei, Einkaufserlebnisse maßgeschneidert zu gestalten, Erkenntnisse über Ihre Kunden zu sammeln und Informationen zu Produktmerkmalen, Preisen und Angeboten zu liefern. Transaktionen werden immer häufiger auf mobilen Geräten mithilfe von nativen Marken-Apps durchgeführt, welche die Funktionen traditioneller reaktionsfähiger mobiler Seiten übertreffen. Eine individualisierte App stellt sicher, dass Ihre Marke höchste Priorität erhält, indem sie die Bedürfnisse Ihrer Käufer einkalkuliert.

MEHR ERFAHREN
Mobile First
native Framework

Der mobile E-Commerce-Beschleuniger von OSF stellt unseren ersten eigenständigen mobilen Rahmen dar, der vollständig in der leistungsfähigen Infrastruktur der Salesforce Commerce Cloud integriert ist, um einen schnellen und einfachen Weg zur Steigerung des mobilen Umsatzes zu ermöglichen. Um Ihre vorhandene Anwendung zu erweitern, fügen Sie einfach unseren Rahmen zu Ihrer derzeitigen App hinzu, oder erstellen Sie Ihr mobiles Erlebnis obendrauf. Unser Team verfügt über die Expertise, um Ihnen bei der Erstellung von Anwendungen mit reichhaltigen Inhalten und M-Commerce-Kapazitäten zu helfen. Diese werden Ihren Umsatz steigern und das Kundenbewusstsein erhöhen.

MEHR ERFAHREN
Anwendungsentwicklung

Wir arbeiten innerhalb Ihrer vorhandenen Umgebung – ohne Ihre Betriebsabläufe zu stören. Wir haben viel Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen, welche die Benutzerakzeptanz steigern sowie die allgemeine Erfahrung verbessern. Unser Team erstellt zuverlässige Technologiearchitektur-Pläne und Benutzeroberflächen, um Ihre mobile Lösung zu unterstützen.

MEHR ERFAHREN
Mobile
Personalisierung

Zusätzlich zur Umsetzung von bewährten Praktiken im Bereich UX und UI, Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit und Leistung, optimieren wir Ihre mobile Lösung, um Ergebnisse zu erzielen. Wir haben viele Projekte in diversen Branchen durchgeführt und verfügen über einen umfangreichen Hintergrund in allen Bereichen der mobilen Entwicklung. Für unser Team ist kein Job zu kompliziert.

MEHR ERFAHREN
Responsive
& adaptives Design

OSF Commerce erstellt hochwertige, benutzerfreundliche und reaktionsfähige mobile Markenwebseiten, die für sämtliche Geräte und Browser geeignet sind – und erspart Ihnen somit erhebliche Kosten und Ressourcen. Gehen Sie dorthin, wo Ihre Kunden sind – und heutzutage sind sie mobil. Da eine steigende Anzahl der Kaufentscheidungen nun online getroffen wird, muss Ihre Webseite auf mehreren Geräten verfügbar sein. Lassen Sie niemanden zurück!

MEHR ERFAHREN

Tauchen Sie tiefer

in unser Know-how mobiler Lösungen ein

Armani kreiert eine immersive Markenerfahrung mit einem eleganten Online-Shop

Erfahren Sie, wie die weltbekannte Kosmetik- und Parfümmarke Armani ihre mobile Konversionsrate und Verweilzeit auf der Seite steigerte sowie die Anzahl abgebrochener Bestellvorgänge reduzierte – und gleichzeitig ihrer Markenessenz treu blieb mit einer ‚wunderschön ausgeführten‘ E-Commerce-Webseite von OSF Commerce.

Das Niveau der Kundenerfahrung anheben: Marmot verbessert das Kundenengagement mit OSF Commerce

Schauen Sie sich die Geschichte von Marmot an – die führende Marke für Outdoor-Begeisterte, die ihr digitales Geschäft mithilfe von OSF Commerce erweiterte. Hier sehen Sie, wie wir Marmot dabei unterstützten, eine Verbindung mit ihren Kunden herzustellen, während die Firma eine skalierbare Plattform für die Expansion in neue globale Märkte einführte.

Fordern Sie eine KOSTENLOSE, EINSTÜNDIGE Beratung an um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu besprechen.

* Pflichtfeld
  • Browns
  • BURTON
  • URBAN DECAY
  • PREDATOR NUTRITION

Ressourcen

Whitepaper

Mobile Strategien für
Connected Commerce

Kunden greifen sowohl bei der Suche als auch beim Einkauf auf mobile Endgeräte zurück. Erfahren Sie wie Sie Ihre eigene flexible M-Commerce-Lösung implementieren, um eine makellose Custsomer Journey zu erstellen, die Ihnen dabei hilft, Kunden verstärkt zu binden und Erträge über verschiedene Kanäle zu steigern.

Webinar

Der Schlüssel einer erfolgreichen Omnichannel-Strategie

Erfahren Sie wie OSF durch die Integration der Salesforce Commerce Cloud und Salesforce CRM Großbritanniens führendem Einzelhändler für Sporternährung, Predator Nutrition, einen 50%-Zuwachs bei der Konversationsrate ermöglicht hat. Dieses Webinar räumt mit Mythen beim Integrationsprozess auf und stellt die Ergebnisse dar, die durch die Zusammenarbeit mit geeigneten Lösungsanbietern entstehen können.

 
 
Whitepaper

M-Commerce Best-Practice-Richtlinien

Dieses Whitepaper beinhaltet eine benutzerfreundliche Checkliste, die Sie durch den Einsatz bewährter Technologien dabei unterstützt, sich Ihrer Möbillösung anzunehmen, um die Benchmarks des mobilen E-Commerce zu übertreffen. Erfahren Sie, warum es so wichtig ist in eine mobile Website zu investieren, die designorientiert, benutzerfreundlich und vollständig optimiert ist und mit der in Ihrem Unternehmen Gewinne erzielt werden.

Menu

Mobile First, Mobile Always

Designing Experiences to Meet Mobile Behavior

To be successful at taking a customer-centric approach, it’s all about meeting customers where they’re at - and today, they’re mobile. Digital nomads are always-on. Whether they’re seeking product information, splurging on a spur of the moment gift, or engaging with your brand on social media – mobile is a vital component of the buyer’s journey. Customers want to be able to take advantage of special offers, receive notifications and purchase items directly from their mobile devices.

The future of mobile is now, and it’s evolving quickly.

Explore

Our Mobile Solutions

Consulting &
Performance Analysis

We begin by analyzing your current situation, and then help you to choose the right mobile strategy to generate results. Our consultants collaborate with you to create a solid plan to maximize returns on your mobile investment. We monitor and measure how our proposed strategy performs and recommend adjustments to ensure you gain the most from your efforts.

LEARN MORE
Mobile
Commerce

A native mobile application helps you personalize shopping experiences, gather insights on your customers and deliver information about product features, prices, and promotions. Transactions are increasingly being made from mobile devices using branded native apps that go beyond the traditional responsive mobile site. By taking into account your buyer’s needs, a custom-built app will ensure your brand is top of mind.

LEARN MORE
Mobile First
Native Framework

OSF’s ecommerce mobile accelerator is our first standalone mobile framework fully integrated with Salesforce Commerce Cloud’s powerful infrastructure, for a fast and simple way to boost mobile revenue. To extend your existing application—simply add our framework to your current app, or build your mobile experience on top of it. Our team has the expertise to help you create rich content applications with m-commerce capabilities that will boost your revenues and increase client awareness.

LEARN MORE
Application
Development

We work within your existing environment – without disrupting your operations. We’re experienced in developing applications to increase user adoption and improve the overall experience. Our team creates reliable technology architecture plans and user interfaces to support your mobile solution.

LEARN MORE
Mobile
Customization

In addition to implementing UX and UI best practices, improving usability, speed and performance, we optimize your mobile solution to generate results. We’ve worked on projects in a variety of industries and have an extensive background in all areas of mobile development. No job is too complicated for our team.

LEARN MORE
Responsive
& Adaptive Design

OSF Commerce creates high-quality, branded and user-friendly responsive mobile sites to fit all devices and browsers—saving you significant costs and resources. Go where your customers are – and today, they’re mobile. With a greater number of buying decisions being made online- your site must be available across multiple devices. Don’t leave anyone behind!.

LEARN MORE

Dive Deeper

Into our Mobile Solutions Expertise

Play Video

Armani Drives an Immersive Brand
Experience with an Elegant Online
Store

Learn about how world-renowned cosmetics and fragrance brand Armani increased their mobile conversion rate and time on site as well, as reduced cart abandonment – all while remaining true to their brand essence with a 'beautifully executed' ecommerce website from OSF Commerce.

Play Video

Elevating the Customer Experience:
Marmot Increases Engagement
with OSF Commerce

Watch the story of how Marmot – a leading outdoor enthusiast brand, expanded their digital business with the help of OSF Commerce. See how we helped them connect with their customers as Marmot rolled out a scalable platform for expansion into new global markets.

Play Video

Request a Free 1-HOUR consultation to discuss your business
challenges.

* All fields required.

Resources

white paper

Mobile Strategies for
Connected Commerce

Customers are increasingly using mobile devices for both research and shopping. Discover how to launch your own flexible m-commerce solution so you can create a seamless customer journey that will help you gain loyalty and revenue growth across a variety of channels.

 
webinar

Keys of a Successful
Omnichannel Strategy

Learn how OSF’s integration of Salesforce Commerce Cloud and Salesforce CRM helped leading UK sports nutrition retailer Predator Nutrition to gain a 50% increase in their conversion rate. This webinar demystifies the integration process and showcases the results that can be obtained by partnering with the right solution provider.

white paper

M-Commerce Best
Practice Guidelines

This white paper features an easy-to-use checklist will help you take charge of your mobile solution with proven techniques for exceeding mobile ecommerce benchmarks. Discover why it’s important to invest in a mobile site that is design-driven, customer-friendly, fully-optimized and able to generate profits for your company.