Menu

App-Entwicklung

Flexible Lösungen für mobile Strategien aller Art

Ebenso wie die Nachfrage nach Smartphones und Tablets steigt, wird auch der Bedarf an mobilen Anwendungen steigen. Die Entwicklung einer nativen mobilen App gemeinsam mit OSF Global Services wird Ihnen dabei helfen, das Einkaufserlebnis zu personalisieren und Informationen über Ihre Kunden zu sammeln. Sie können Ihren Kunden außerdem Produktinformationen wie Preise, Werbung und Marken liefern.

Erschaffen oder erweitern Sie Ihre mobile Strategie, um sich Ihren Anteil an dem wachsenden Markt zu sichern. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen an einer mobilen Strategie, die sich an Ihren Geschäftszielen orientiert und Ihren Kunden einen wahren Nutzen bietet. Mit den richtigen Eigenschaften wird eine mobile Anwendung von OSF Global Services es Ihnen ermöglichen, neue Einkommensquellen zu schaffen, Ihren Gewinn zu steigern und neue, treue Kunden zu binden.

Mit über 70 durchgeführten Projekten im Bereich nativer, mobiler Anwendungen gelingt es OSF Global Services die Art zu verbessern, wie Benutzer mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden interagieren. Wir bieten:
Betriebswirtschaftliche
Ermitteln Sie Verbesserungspotentiale und legen Sie Anwendungsspezifikationen fest, um die Performance mit Ihren vorhandenen Prozessen zu gewährleisten
Programmierung,
Stellen Sie sicher, dass die Anwendung Ihre Erwartungen erfüllt und die von Ihnen gewünschte Zuverlässigkeit, Sicherheit und Funktionalität bietet
Anwendungsentwicklung
Gestalten Sie die Technologie-Architektur und Benutzeroberflächen, die Ihre mobile Lösung unterstützen
Implementierung &
Integrieren Sie Ihre mobile Anwendung in Ihre bestehende Umgebung und passen Sie diese Ihren End-to-End-Geschäftszielen an

Besondere Funktionen

OSF Global Services integriert ganz nach Ihren Bedürfnissen besondere Funktionen in Ihre mobile Anwendung. Unsere Verbesserungen ermöglichen es Ihnen, kontextualisierte Kundenempfehlungen zu bieten, zielgerichtete Inhalte zu schaffen, verschiedene Sprachen und Währungen zu automatisieren und Werbeinhalte zu lokalisieren. Sie können Ihren Kunden sogar den Checkout via One-Touch-Fingerabdruck anbieten, um Konversionsraten zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
Forden Sie eine kostenlose
EINSTÜNDIGE BERATUNG an
* Pflichtfeld

Menu

Application Development

Flexible solutions for any mobile strategy

As the demand for smartphones and tablets continues to grow, so too will the demand for new mobile applications. Developing a native mobile application with OSF Commerce helps you personalize shopping experiences, gather insights on your consumers and deliver information about product features, prices, promotions and brands in the hands of your customers.

Initiate or expand your mobile strategy to grab your share of this expanding market. We work with you to develop a mobile strategy that aligns with your business goals, and provides real value to your customers. With the right features, a mobile application from OSF Commerce enables you to create new revenue sources, boost profits and attract new and loyal customers.

With over 70 native mobile applications projects launched, OSF Commerce succeeds in enhancing the way customers interact with our clients’ products and services. We provide:
Business & Workflow
Identify improvement areas and define application specifications to ensure performance with your existing processes
Coding, Auditing &
Ensure the application meets your expectations and delivers the reliability, security and functionality you demand
Application
Design the technology architecture and user interfaces to support your mobile solution
Implementation &
Integrate your mobile application into your existing environment and align with your end-to-end business objectives

Special Features

OSF Commerce integrates special features into your mobile application as needed. Our enhancements enable you to provide contextualized product recommendations, enable targeted content, automate language and currency adjustments and localize promotional content. You can even provide one-touch fingerprint checkout to increase conversions and improve the customer experience.

Thank you!

A commerce specialist will evaluate your needs and contact you within 2 business days.

Request a complimentary
1-HOUR CONSULTATION
* All fields required.