Menu

Consulting & Performance-Analyse

Maximieren Sie den Gewinn aus Ihren Investitionen in mobile Geräte

OSF Global Services hilft Ihnen dabei, ein nahtloses, personalisiertes Online-Shopping-Erlebnis mit mobilen Geräten jeglicher Art zu schaffen, indem Ihre vorhandene Umgebung analysiert und Ihnen dabei geholfen wird, die zu Ihrem Unternehmen passende Strategie für mobile Geräte zu finden. Unsere Berater arbeiten mit Ihnen daran eine Lösung zu entwickeln, die den Gewinn aus Ihren Investitionen in mobile Geräte maximiert.

Bieten Sie Ihren Kunden ein faszinierendes Einkaufserlebnis, indem Sie sich die einzigartigen Eigenschaften mobiler Geräte erschließen. Wir helfen Ihnen dabei, Hindernisse bei der mobilen Umsetzung zu finden und zu umgehen, entwerfen native Apps oder eine für mobile Geräte optimierte Seite für Webseiten aller Art. Außerdem erweitern wir Ihr Geschäft um einfache, schlichte UI/UX-Dienste, Kompatibilität auf mehreren Geräten, responsive Newsletter und vieles mehr.

Unsere Performance-Analyse identifiziert Verbesserungspotenzial und erlaubt es uns, Ihnen folgendes zu bieten:
Mobile Marketing-
Wir beachten Ihre Ziele und analysieren Ihr Geschäft, um Ihnen bei der Entwicklung einer mobilen Strategie zu helfen.
Umsetzung von
Dank uns brauchen Sie keine unterschiedlichen Seiten mehr für E-Commerce und mobile Seiten und erhöhen dadurch Ihr Google-Ranking durch Responsive Design.
Entwicklung
Wir arbeiten mit Ihrer vorhandenen Umgebung, um Apps zu entwickeln, die Ihren Erfolg steigern und das Kundenerlebnis verbessern.
Lösungen für den
Nutzen Sie Proximity-Systeme, Apps für den stationären Handel und interaktive Fenster, um Daten zu sammeln und ein besseres Shopping-Erlebnis für die Kunden zu schaffen.

Verbundenes Einkaufen auf allen Kanälen

Mobiler Vertrieb trägt weiterhin zum Online-Umsatz bei, aber der tatsächliche Wert mobiler Verkaufsstrategien ist viel komplexer.  Ein Händler beispielsweise bezieht 90 % seiner Einnahmen aus Einkäufen im stationären Handel – und doch haben 25 % seiner Kunden bereits zu irgendeinem Zeitpunkt ihrer Einkaufserfahrung ein mobiles Gerät in der Hand gehabt. OSF Global Services ermöglicht ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Vertriebswege, um den Lifetime Value Ihrer mobilen Einkaufslösung in jeder Hinsicht zu erhöhen.
Forden Sie eine kostenlose
EINSTÜNDIGE BERATUNG an
* Pflichtfeld

Menu

Consulting & Performance Analysis

Maximize returns on your mobile investment

OSF Commerce helps you provide a seamless, personalized online shopping experience via any device by analyzing your existing environment and helping you choose the right mobile strategies for your business. Our consultants work with you to develop a solution that will maximize returns on your mobile investment.

Provide a compelling customer experience by tapping into the unique qualities of modern devices.We help you identify mobile conversion barriers, then design a mobile-optimized site on any mobile-optimized website or native application. And we enhance your business by creating simple, clean UI/UX services, multi-device compatibility, responsive newsletters and more.

Our performance analysis identifies opportunities for improvement, allowing us to provide:
Mobile Marketing
Strategy & Campaigns
We consider your goals and analyze your business to help you develop a mobile strategy.
Responsive Design
Implementation
We eliminate the need for separate ecommerce and mobile sites, and increase Google rankings with responsive design.
Native Application
Development
We work with your existing environment to develop applications that increase adoption and improve the user experience.
In-Store Solutions
Utilize proximity systems, in-store applications and interactive windows to collect data and build a better experience for customers.

Connected Commerce

Mobile sales continue to contribute to online revenue, but the true value of mobile retail strategy is complex.  One retailer, for example, saw 90% of sales coming from in-store experiences—and yet 25% of those customers touched a mobile device at some point of the customer journey. OSF Commerce enables seamless brand experiences across channels to increase the lifetime value of your mobile commerce solution—by all measurements of success.

Thank you!

A commerce specialist will evaluate your needs and contact you within 2 business days.

Request a complimentary
1-HOUR CONSULTATION
* All fields required.