Menu

Mobile Commerce

Bringen Sie Ihren Umsatz voran und garantieren Sie Kundentreue mit mobilen Geräten

Da die Verkaufszahlen mobiler Geräte weltweit ansteigen, brauchen Händler heute eine für mobile Geräte optimierte Version ihrer E-Commerce-Plattform , um sich den sich ändernden Ansprüchen der Kundenpräferenzen anzupassen. Eine native mobile Anwendung hilft Ihnen dabei, das Einkaufserlebnis zu personalisieren und Erkenntnisse über Ihre Kunden zu gewinnen.  Sie geben Ihren Kunden außerdem Produktinformationen wie Preise, Werbung und Marken an die Hand.

Heutige mobile Strategien und Technologien entwickeln sich ständig weiter und ermöglichen proaktiven Onlinehändlern so eine nahtlose Customer Journey, die Treue sowie Umsatzwachstum fördert und Ihren Interessen dient. Die Mittel und Partnerschaften, die Sie brauchen, um Ihre mobile Verkaufsperformance zu verbessern, sind noch nie so zugänglich gewesen wie heute.

Mit mehr als 60 veröffentlichten responsiven E-Commerce-Seiten besitzt OSF Global Services die Ressourcen und praktischen Fähigkeiten, die Sie brauchen, um eine vielseitige mobile Verkaufslösung für Geräte jeglicher Art zu einzuführen:
Responsive &
Wir vereinfachen Prozesse und optimieren die Costumer Journey, indem Sie nicht mehr jeweils eine separate E-Commerce- und mobile Webseite benötigen.
Sicherheit &
Wir bieten Ihren Kunden die Tools, das Selbstvertrauen und die Effizienz, die sie brauchen, um den Weg zum Kauf zu vereinfachen.
Omni-Channel-
Wir liefern eine nahtlose Customer Journey und ermöglichen so ein Umsatzwachstum auf allen Wegen – online, im stationären Handel und mobil.
Laufende
Wir reißen Konversionsbarrieren für Sie nieder und stellen sicher, dass Ihre mobile Webseite immer ein einfaches, universelles und effektives Einkaufserlebnis bieten wird.

Die Entwicklung von mobilem Commerce

Dem Business Insider zufolge laufen heute 60 % des Online-Traffics über mobile Geräte. Onlinehändler müssen sicherstellen, dass ihre Seiten auf allen Geräten gleich gut funktionieren und eine Inhaltsvielfalt bieten, die für ihre Käufer in allen Kontexten relevant ist – auch beim Einkauf im stationären Handel. Händler benutzen Tablets, um flexiblere und schnellere Kaufwege anzubieten, und sorgen für maßgeschneiderte, angenehme Einkauferlebnisse für Ihre Kunden. Zusätzlich dazu werden Daten gesammelt und weitere Verkaufsmöglichkeiten erschlossen. OSF Global Services kann Ihnen zeigen, wie Ihre mobile Lösung als eine Erweiterung Ihres Online-Shops und auch Ihres Ladengeschäfts dienen kann.
Forden Sie eine kostenlose
EINSTÜNDIGE BERATUNG an
* Pflichtfeld

Menu

Mobile Commerce

Drive sales and customer loyalty with mobile channels

As international mobile commerce sales continue to rise, retailers need a mobile-friendly version of their ecommerce platform to meet the demands of their evolving customers’ preferences while providing a seamless retail experience across platforms. A native mobile application helps you personalize shopping experiences, gather insights on your customers and deliver information about product features, prices, promotions and brands in the hands of your shoppers.

Today’s mobile strategies and technologies are evolving, enabling proactive online retailers to create seamless customer journeys that drive loyalty, advocacy and growth in revenue. Now, the tools and partnerships you need to improve your mobile commerce performance have never been more accessible.

With over 60 responsive ecommerce sites launched, OSF Commerce has the resources and applied skills you need to launch a versatile mobile commerce solution for any device:
Responsive and
Adaptive Design
Simplify processes and optimize the customer experience by eliminating the need for separate ecommerce and mobile websites.
Security and
Checkout
Present your customers with tools, confidence and efficiency they need to streamline the path to purchase.
Omnichannel
Strategy
Deliver a seamless customer journey and drive revenue across channels—from online, to in-store, to mobile.
Ongoing
Optimization
Break down barriers to conversions and ensure your mobile website or application will always provide a simple, universal and effective experience.

The Evolution of Mobile Commerce

According to Business Insider, 60% of online traffic now comes from mobile. Online retailers must ensure their sites work well across all devices and use a variety of content relevant to shoppers, in all different contexts—including in-store shopping. Retailers are utilizing tablets to offer more flexible and faster ways to buy and provide tailored, even fun experiences for their customers, in addition to collecting data and creating more opportunities to sell. OSF Commerce can show you how your mobile solution can serve as an extension of your online store, and an enhancement of your physical store as well.

Thank you!

A commerce specialist will evaluate your needs and contact you within 2 business days.

Request a complimentary
1-HOUR CONSULTATION
* All fields required.