Menu

Digitale Marketingservices

Lassen Sie Ihre Marke online wachsen

Wollen Sie Ihre Markenidentität verbessern, die Interaktion mit der Seite steigern und den Verkauf fördern? Brauchen Sie eine digitale Marketingstrategie, die auf die spezifischen Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten ist? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Markenbekanntheit zu stärken, indem wir durch einen umfassenden Ansatz Ihr digitales Marketing auf jeder Ebene verbessern: einschließlich UX/UI, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, PPC-Werbung, Social-Media-Marketing und mehr. Unsere Experten bieten Unterstützung mit Exact Target, dotmailer, SendGrid, AdWords, Google Analytics, Salesforce Commerce Cloud, Magento, Hotjar und Crazy Egg.

Mit den richtigen Marketingmethoden zum Erfolg

  • UX/UI

    Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, setzen Sie die richtigen UX/UI-Tools zur Interaktion mit Kunden ein, reduzieren Sie Bounce Rates und generieren Sie zusätzlichen Umsatz. Unsere Experten stellen sicher, dass Sie in allen Grundlagen bezüglich Produktpositionierung, Handlungsaufrufen und viel mehr abgedeckt sind.

  • SEO

    Wir beginnen mit der Konfiguration und Umsetzung von Sitemaps, Keyword-Recherche und Mapping; anschließend verleihen wir Ihrer Website ein SEO-freundliches Design. Wir unterstützen Sie dabei, eine effektive Strategie beim Linkaufbau zu entwickeln, Ihre Metadaten zu optimieren und Ihre Website an die Spitze der Suchergebnisse zu führen.

  • Bezahlte Kanäle

    Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und steigern Sie qualifizierten Traffic mit der richtigen Marketingstrategie über Suchmaschinen und soziale Plattformen. Wir bieten Suchkampagnen auf Google, Bing, Yahoo, RSLA-Kampagnen, Google-Shopping-Kampagnen mit dem Google Merchant Center, Mobile-App-Kampagnen, dynamische Wiedervermarktung sowie umfassende, bezahlte Social-Media-Kampagnen.

  • Social-Media-Marketing

    Identifizieren Sie Kundeninteressen mithilfe von Analysewerkzeugen; erstellen Sie spannende und relevante Inhalte und interagieren Sie mit Kunden auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

  • Partner & Marktplatz

    Bauen Sie mit unseren Affiliate-Marketing-Services eine effektive Onlinepräsenz auf, finden Sie die richtigen Plätze für Ihre Nischenprodukte und dringen Sie in neue Märkte ein. Erhöhen Sie Ihre Markenbekanntheit, den Traffic ihrer Website und Ihre Verkäufe mit einer kosteneffizienten Lösung, mit der Sie Herausgeber auswählen und eine Provision erstellen können.

  • E-Mail-Marketing

    Gehen Sie auf bestehende und potentielle Kunden mit maßgeschneiderten, inhaltsreichen, designorientierten, mobilen und reaktionsfähigen Marketing-Kampagnen zu. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Datenbank anzureichern und zu segmentieren sowie Personalisierungen und A/B-Tests Ihrer E-Mail-Kampagnen durchzuführen.

Fordern Sie eine KOSTENLOSE, EINSTÜNDIGE Beratung an um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu besprechen.

* Pflichtfeld
Browse all our services for online shop management

Unsere Services im Bereich Online-Shop Management

  • Beratungsservices

    Unsere ausgewiesenen Spezialisten bieten eine maßgeschneiderte On-Demand-Prüfung und begleiten Sie in allen Aspekten des digitalen...

    MEHR ERFAHREN
  • Gesundheitscheck

    Unterziehen Sie Ihre Website einer umfassenden Prüfung durch unsere Experten. Wir bewerten die Erfahrung, die Sie Ihren Kunden derzeit bieten, sowie...

    MEHR ERFAHREN
  • Storefront
    Management

    Erhalten Sie Zugang zu fundierter Expertise und zu den umfangreichen Ressourcen des OSF-Teams. Auf Basis Ihrer konkreten Geschäftsziele…

    MEHR ERFAHREN
  • Schulungen zum
    E-Commerce-Ökosystem

    Schöpfen Sie die Fähigkeiten Ihrer Onlineplattform vollständig aus? Die Berater von OSF bieten Ihnen Schulungen im Salesforce Commerce Cloud Business...

    MEHR ERFAHREN

Menu

Digital Marketing Services

Grow your brand online

Looking to enhance your brand identity, increase site engagement and convert more sales? Need a digital marketing strategy that fits your company’s unique goals? We’ll help you strengthen your brand visibility online by taking an in-depth approach and making improvements on every level of digital marketing: including UX/UI, search engine optimization, affiliate marketing, email marketing, PPC advertising, social media marketing, and more. Our experts can provide support with Exact Target, dotmailer, SendGrid, AdWords, Google Analytics, Salesforce Commerce Cloud, Magento, Hotjar and Crazy Egg.

Success follows from using the right marketing techniques

  • UX/UI

    Understand your customers’ needs, implement the right UX/UI tools to increase customer engagement, reduce bounce rates and generate additional revenue. Our experts will ensure that you cover your bases regarding product positioning, call-to-actions and much more.

  • SEO

    Starting with the configuration and implementation of sitemaps, keyword research and mapping, we’ll then move towards making your website SEO friendly. We’ll help you develop an effective link building strategy, optimize your metadata and bring your website to the top of the search engine results.

  • Paid Channels

    Reach your target audience and increase qualified traffic with the right paid media marketing strategy across search and social platforms. We offer search campaigns on Google, Bing, Yahoo, RSLA campaigns, Google Shopping campaigns using Google Merchant Center, mobile app campaigns, dynamic remarketing as well as comprehensive social media paid campaigns.

  • Social Media Marketing

    Identify your consumers’ interests using analytics tools; produce engaging and relevant content and engage in customer service efforts via Facebook, Instagram, Twitter, and Pinterest.

  • Affiliates & Marketplace

    Build an effective digital presence, find a good fit for your niche products and penetrate new markets with our affiliate marketing services. Increase brand awareness, website traffic and sales with a cost-effective solution that allows you to choose publishers and establish your commission.

  • Email Marketing

    Reach out to your current and potential customers with tailored content-rich, design-driven, and mobile responsive marketing campaigns. We’ll help you enrich and segment your database, as well as personalize and A/B test your email campaigns.

Request a Free 1-HOUR consultation to discuss your business
challenges.

* All fields required.
bg-Online-Shop-Mng-level-3

Browse all our services for online shop management

  • Consulting Services

    Our certified specialists provide an on-demand custom audit and offer support for all your ecommerce efforts in every touchpoint of digital marketing...

    Learn More
  • Healthy
    Check-up

    Treat your website to a full-scale audit provided by our experts. We assess the experience you are currently offering to your customers, as well as…

    Learn More
  • Performance-based Compensation Model

    Get access to deep expertise and vast resources available from OSF’s team. With shared revenue service model, you can be sure that we keep a close eye on…

    Learn More
  • Training in the Ecommerce Ecosystem

    Are you taking full advantage of the capabilities of your online platform? OSF’s consultants offer training in Salesforce Commerce Cloud Business Manager…

    Learn More