Menu

Setzen Sie Ihre Clouds in Bewegung

Schöpfen Sie die Investition in Ihre Salesforce Clouds voll aus

Jede Interaktion mit Ihrem Kunden aufzunehmen und maximal zu nutzen, ist heutzutage nicht nur eine Option, sondern notwendig. Hierfür müssen Sie mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sein, um schnell auf diese Kundeninformationen zuzugreifen und sie im vollen Umfang für ein besonderes Kundenerlebnis zu nutzen.

Eine strukturierte, einheitliche Sicht auf die Kundendaten, die an einem einzelnen Ort zugänglich ist, wird Ihnen dabei helfen auf Kundenwünsche schneller und smarter zu reagieren und somit ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, dank der Salesforce Cloud Lösungen sowie die Produkte, Apps, und Komponenten von OSF Commerce.


SF-badges

Entdecken Sie

unsere Salesforce Cloud Lösungen

Consulting Services

Falls Sie einen Plan benötigen, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse eingeht, können unsere zertifizierten Salesforce Consultants Ihre Anforderungen bewerten und eine präzise definierte Strategie entwicklen– vom Konzept, über die Implementierung hin bis zur Finalisierung. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite mit dem Ziel, greifbare Ergebnisse für Ihr Business zu erzielen.

MEHR ERFAHREN
Implementierungs Services

Wir haben umfangreiche Erfahrungen in der Beratung, Entwicklung und Implementierung von komplexen Multi Cloud Projekten, um sämtliche Möglichkeiten der Salesforce Commerce-, Sales-, Service-, Marketing- und Community Clouds umfassend auszuschöpfen. Unsere Teams implementieren die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen bei minimaler Unterbrechung Ihres laufenden Betriebs.

MEHR ERFAHREN
Unified Commerce Lösungen

Sie möchten die Kundeninformationen Ihrer Commerce Cloud besser nutzen und eine einheitliche Sicht Ihrer Kundendaten in Ihren Sales- und Marketing-Clouds erhalten? Oder Bestellungen im Namen Ihrer Kunden direkt aus der Service Cloud aufgeben oder es Ihren Kunden ermöglichen, nahtlos innerhalb Ihrer Salesforce Community einzukaufen? Ganz gleich wie Ihre Anforderungen sind, unsere Multi-Cloud-Spezialisten finden die beste Lösung für Ihre Anforderungen und verhelfen Ihnen dazu, Ihren Kunden eine vereinheitlichtes Shoppingerlebnis von In-Store- und Online Handel zu ermöglichen sowie die Customer Journey Ihrer Kunden zu bereichern.

MEHR ERFAHREN
Maßgeschneiderte Lösungen

Um die Geschäftsprozesse abzubilden, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, bieten wir über die Implementierung von out-of-the box Lösungen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen, die wir für Sie entwicklen. Mit unserer umfassenden Erfahrung in Force.com, APEX, VisualForce und der Erstellung von Lightning-Komponenten und API-Integrationen stellen wir sicher, dass wir Ihre speziellen Projekte erfolgreich umsetzen.

MEHR ERFAHREN

Kundenbeispiele

für unsere Salesforce Clouds Expertise

World Kitchen fährt makellosen Kundenservice auf

Erfahren Sie, wie World Kitchen es mit OSF UnifyCOMMERCE (Patent angemeldet) geschafft hat, eine 360-Grad-Sicht auf seine Kunden zu erhalten und hierbei ihren Kundenservice verbessert, die Bearbeitungszeit von Retouren verringert und die Antwortzeit auf E-Mails halbiert hat.

Predator Nutrition vereinheitlicht seine Mehrwährungs-E-Commerce-Seite

Erfahren Sie, wie Predator Nutrition sein Geschäft transformiert hat, indem die Mehrwährungs-E-Commerce-Webseite mit dem CRM vereint wurde. So konnten sie in neuen Märkten wachsen und die bereits bestehenden besser bedienen - all dies, indem sie eine vollständige und komplette Sicht auf die Kunden erhielten.

L'Oréal Kanada

Erfahren Sie, wie L’Oréal Kanada nun mit der Anleitung und Unterstützung von OSF als digitaler Vorreiter im kanadischen E-Commerce auftritt. Informieren Sie sich darüber, wie sie Vorteile aus einer integrierten E-Commerce-Lösung ziehen, die effizient den Umsatz über ihre zahlreichen digitalen Kanäle in die Höhe treibt.

Fordern Sie eine KOSTENLOSE, EINSTÜNDIGE Beratung an um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu besprechen.

* Pflichtfeld
  • Berluti logo

Ressourcen

Fallstudie

Eindrucksvolle E-Commerce-orientierte Modernisierung der Website für YETI

Dieses Projekt beinhaltet eine Multi-Cloud-Integration inklusive Migration der Plattform zur Salesforce Commerce Cloud und deren Integration mit Service- und Marketing-Clouds sowie die Verbindung der Commerce-Cloud und Service-Cloud durch den Einsatz der OSF UnifyCOMMERCE (Patent angemeldet).

White Paper

Erzeugen Sie Unternehmenserfolg mit Ihrem Salesforce Investment

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Unternehmen Ressourcen nutzen sollten, um gezielt die eigenen Mitarbeiter einzuplanen, vorzubereiten und zu schulen, damit das ganze Potential der Salesforce-Implementierung ausgeschöpft wird.

Fallstudie

Berluti sorgt für einheitlichen Handelsverkehr und etabliert 19 Websites

OSF unterstützt Berluti bei der Einrichtung eines globalen E-Commerce-Auftritts und vereint Salesforce-Commerce und Sales-Clouds mit OSF UnifyCOMMERCE, um einen 360-Grad-Blick auf den Kunden zu gewinnen.

Menu

Put Your Salesforce Clouds in Motion

Give Your Team Access to Real-Time Customer Data

Capturing and maximizing the most of every interaction you have with your customers is no longer just an option, but is necessary to benefit fully from having an online presence.

Generating higher sales volumes, gaining loyal shoppers and ensuring a positive customer experience are only a few of the results that come from investing in Salesforce Cloud solutions and OSF Commerce’s cartridges, apps, and components. As long-standing Salesforce Consultants, we are authorized to implement Salesforce Commerce, Service, Sales, Marketing and Community Clouds.


SF-badges

Explore

Our Salesforce Clouds Solutions

Consulting
Services

If you need a customized plan that speaks directly to your unique requirements, our experienced strategists can assess your needs and provide a well-defined strategy - from concept, through to implementation and refinement. Our service is second to none, and we will stand with you every step of the way with the goal of delivering results for your business.

LEARN MORE
Implementation
Services

We have extensive expertise in consulting, designing and implementing complex multi-cloud projects that leverage the full capabilities of Salesforce Commerce, Sales, Service, Community and Marketing Clouds. Our teams work with minimal interruption to your existing operations to implement a solution suited to your exact needs.

LEARN MORE
Unified Commerce
Solutions

Maybe you are interested in gaining a complete 360-degree view of a shopper’s activity on your website. Perhaps you would like to leverage information acquired from Salesforce Commerce Cloud to use in the Marketing Cloud and Community Cloud. No matter your needs - we are confident in the power of unified commerce solutions.

LEARN MORE
Custom
Solutions

If your business is unique and there is no out-of-the-box solution on the market, we can help you achieve your goals by developing tailor-made solutions for your specific requirements. Our wide-ranging experience in working with Force.com, APEX, VisualForce, and in building Lightning components and API integrations ensure we're able to deliver personalized projects successfully.

LEARN MORE

Dive Deeper

Into our Salesforce Clouds Expertise

Play Video

World Kitchen Serves Up Flawless
Customer Service

Learn how World Kitchen achieved a 360-degree view of their customers using OSF UnifyCOMMERCE (Patent Pending), improving the delivery of their customer service, reducing return processing times, and cutting their email response time in half.

Play Video

Predator Nutrition Unifies its
Multi-Currency Ecommerce Site

Watch how Predator Nutrition transformed its business by unifying its multi-currency ecommerce website with its CRM, helping them to grow into new markets and better serve existing ones by gaining a full and complete view of their customers.

Play Video
Play Video

L'Oréal Canada

See how, with the guidance and support of OSF, L’Oréal Canada now serves as a digital leader in Canadian ecommerce. Find out about how they are taking advantage of an integrated ecommerce solution that efficiently drives revenue through their multiple digital channels.

Request a Free 1-HOUR consultation to discuss your business
challenges.

* All fields required.
  • Berluti logo

Resources

Case Study

Impressive Ecommerce-Driven Website Revamp for YETI

This project involved a multi-cloud integration with a replatform over to Salesforce Commerce Cloud, its integration with Service and Marketing Clouds and the connection of Commerce Cloud and Service Cloud using OSF UnifyCOMMERCE (Patent Pending).

white paper

Achieving Business Success with your Salesforce Investment

Ecommerce personalization is vital for today’s modern retailer. Customers prefer an individualized approach when being addressed by brands. This whitepaper presents the guidelines to consider for optimal personalization.

Case Study

Berluti Unifies Commerce and rolls out 19 websites in 5 months

OSF Commerce helped Berluti gain a global ecommerce presence and enabled direct multi-cloud communication and a bidirectional sync between Salesforce Commerce and Sales Cloud information.