Menu

Vernetzte Erfahrungen mit Sitecore

Das beste CMS seiner Klasse. Von den Experten

Wenn Ihr Unternehmen eine Kundenerfahrung aus einem Guss anbieten möchte, mit Online-Shopping, Personalisierung und Marketingautomatisierung, kann OSF Commerce Ihre Anforderungen mit unseren Sitecore-basierten Lösungen und Serviceleistungen erfüllen. Unser Team aus Sitecore-zertifizierten Lösungsentwicklern und Digitalstrategen erstellt in der Zusammenarbeit mit Ihnen praxistaugliche Pläne zur Verbesserung Ihrer Online-Präsenz und Förderung Ihrer digitalen Expansion. Dies geschieht durch die Implementierung der Sitecore Experience Cloud, die eine CMS-Lösung, eine Commerce-Plattform oder beides umfasst.

Unsere fundierte Expertise im Bereich von Content-Commerce-Lösungen entstammt Jahren der Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Markenunternehmen zur Bereitstellung personalisierter Shopping-Komplettlösungen. Mithilfe der CMS- und Commerce-Plattformen von Sitecore erstellen wir Websites, die die Customer Journey durch kontextualisierte, personalisierte und reaktive Lösungen bereichern.


SITECORE-badges

Entdecken Sie die

Sitecore-Lösungen

Beratung zu den
Sitecore-Lösungen

Sie planen gerade Ihr nächstes Online-Projekt, sei es eine einfache Neugestaltung oder eine komplett neue Plattform? Vertrauen Sie auf die Expertise von OSF mit der Sitecore Experience Cloud. Wir führen eine umfassende Analyse Ihrer bestehenden Online-Aktivitäten und -Präsenz durch und stehen Ihnen dann bei der Definition von Zielgruppen, Kunden-Personas und realen Anwendungsfällen zur Seite. Auf der Grundlage der gewonnenen Ergebnisse entwickeln wir eine Online-Strategie, um zielgerichtet Vorgaben zu definieren und Ihre spezifischen Bedürfnisse zu adressieren.

MEHR ERFAHREN
Cloud- und
Anwendungsentwicklung

Sie bereiten den Start einer neuen Website oder eines Serviceportals für Ihre Kunden und Partner vor? OSF Commerce bietet kundenspezifische Implementierungs- und Integrations-Dienstleistungen an, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können. Unsere Front- und Back-End-Entwickler verbinden Ihre Website mit einer CMS-Plattform von Sitecore, was die laufende Verwaltung aller Aspekte Ihrer Website erleichtert, einschließlich der Anbindung von ERP- und CRM-Systemen sowie von Drittanbietern.

MEHR ERFAHREN
Verkaufen Sie online mit Sitecore
Experience Commerce

Sie suchen eine Lösung, mit der Sie während des gesamten Kundenlebenszyklus personalisierte Erfahrungen schaffen können? OSF-Berater helfen Ihnen dabei, die Vorteile einer Sitecore-Lösung zu nutzen, die Content, Commerce und kontextualisierte Intelligenz verbindet. Wir integrieren Ihre bestehende E-Commerce-Website mit einer CMS-Lösung von Sitecore oder erstellen Ihren digitalen Shop von Grund auf neu, basierend auf Sitecore Experience Commerce (XC), das inhaltsgesteuerten Traffic in Transaktionen umwandelt.

MEHR ERFAHREN
Digitale
Erfahrungen

Bietet Ihre Website eine vielfältige Benutzererfahrung an, unabhängig von dem Gerät, mit dem auf sie zugegriffen wird? Unsere Dienstleistungen im Bereich digitale Benutzererfahrung und Geschäftsoptimierung beginnen damit, Ihre Geschäftsziele zu definieren, diese Ziele auf Ihre technische Begebenheit auszurichten und eine auf Ihre Marke zugeschnittene, mit Rich Content versehene Omni-Channel-Erfahrung zu schaffen. Das übergeordnete Ziel ist es, Ihre Kunden durch Ihre digitalen Kanäle zu führen, um die Customer Journey zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und eine positive Bindung mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke und Ihren Services und Produkten herzustellen.

MEHR ERFAHREN
Lösungsoptimierung

Machen Sie die Besucher Ihrer Website zu zahlenden Kunden, indem Sie an jedem Interaktionspunkt - Produktseiten, Suche, E-Mail und mobiler Zugriff - vielfältige personalisierte Benutzererfahrungen aufbauen. Mit uns holen Sie das Beste aus der Personalisierung von E-Commerce heraus, nutzen Sie Marketing-Automatisierung und optimieren Sie Ihre Website in Bezug auf reaktives Design, Navigation, Site- und Content-Architektur, und die allgemeine Verbesserung ihres Erscheinungsbilds.

MEHR ERFAHREN
Sprechen wir Sitecore
Fragen Sie eine kostenlose
einstündige Beratung an

Tauchen Sie tiefer

in unsere Sitecore-Expertise ein

L’Oréal Paris arbeitet mit OSF Commerce zusammen, um eine reaktive Salesforce Commerce Cloud und Sitecore-Website zu schaffen

Erfahren Sie, wie OSF Commerce durch die Bereitstellung nahtloser Technologielösungen für L'Oréal Paris eine einzigartige Kundenerfahrung schafft.

Brother International Europa Startet Sitecore CMS Für Eine Funktionsreiche Omnijoin-Website

OSF Commerce und Brother International Europa haben ein Sitecore-CMS-Projekt zur Bereitstellung einer reaktiv gestalteten Website abgeschlossen, die nun clevere neue Merkmale und eine verbesserte Nutzererfahrung für Kunden von OmniJoin, dem Web-Conferencing-Produkt von Brother, anbietet.

Etablierung der Expansionsstrategie mit Sitecore und OSF: Europa & Asien-Pazifik

Erfahren Sie, wie OSF Commerce L’Oréal Botanicals dabei unterstützte, einen ehrgeizigen digitalen Plan zu verwirklichen, der die Einführung ihrer neuen Premium-Haarpflegeserie, die Etablierung ihrer Online-Präsenz und die Erschließung neuer Kontinente beinhaltete.

Fordern Sie eine KOSTENLOSE, EINSTÜNDIGE Beratung an um Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu besprechen.

* Pflichtfeld

Resources

WHITEPAPER

Commerce- und Content-Management

Erfahren Sie wie der strategische Einsatz relevanter Inhalte dabei helfen kann, Ihre Produkte in interaktiver Form zu positionieren, ein maßgeschneidertes Weberlebnis zu schaffen und neue Kunden zu gewinnen. Lesen Sie mehr über Geschäftserfolge in der Praxis bei der Internationalisierung und Lokalisierung von Inhalten.

WHITEPAPER

Internationalisierung Ihrer Online-Präsenz

Wenn es um Online-Shopping geht, gibt es keine Grenzen: Geld spricht, auch in diesen Tagen, und es spricht mehrsprachig. Wenn Sie Ihr E-Commerce-Geschäft noch nicht im Ausland ausgebaut haben, ist es jetzt die Zeit, um loszulegen.

ARTIKEL

5 Vorteile integrierter CMS für den Einzelhandel

E-Commerce Plattformen können zunehmend die Nachfrage nach Personalisierung und Wachstumsziele der Händler nicht mehr unterstützen. Erfahren Sie, wie eine E-Commerce und CMS Integration Ihnen dabei helfen kann die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

Menu

Improved UX with Sitecore Solutions

The Best-in-Class CMS Delivered by Experts

If you are planning on entering new markets and interested in localization and internationalization strategies, or you simply want to enhance the customer experience on your site with new, relevant and personalized content, OSF Commerce can meet your needs with our Sitecore-based solutions and services. We came up with a detailed plan to improve your online presence and facilitate your international expansion by implementing a CMS solution. The end result is to enhance the customer’s journey through responsive web design and unique personalization options.


SITECORE-badges

Explore

Sitecore Solutions

Sitecore Solutions
Consulting

Planning your next online project, be it a simple redesign or an entirely new platform? Rely on OSF’s expertise with Sitecore. We’ll perform a comprehensive analysis of your existing online presence and activities, and then help you define target groups, customer personas and real-world use cases. Based on the results we see, we’ll then develop an online strategy to define targeted objectives to address your specific needs.

LEARN MORE
Cloud Application
Development

Preparing to launch a new website or a service portal for your customers and partners? OSF Commerce provides custom implementation and integration services to meet your objectives. Our front-end and back-end developers join your interactive website with a Sitecore CMS platform to facilitate the ongoing management of all aspects of your website, including connecting systems for migrating content and databases.

LEARN MORE
Sell Online with Sitecore
Experience Commerce

Looking to streamline the content publishing process for your online store? OSF consultants help you integrate your ecommerce website with a Sitecore CMS solution that turns content-driven traffic into transactions. Our digital storefront solutions support multiple brands and languages enabling your international expansion and the localization of content for target markets and geographies.

LEARN MORE
Digital
Experience

Does your website offer a memorable user experience regardless of the device used to access it? Our website conception and responsive design services begin with creating a content strategy and architecture, evaluating usability and establishing design and workflows. The overall goal is to guide your customers through your website to deliver an unforgettable journey and support positive engagement with your company, brand, services, and products.

LEARM MORE
Solution
Optimization

Turn your site visitors into paying customers by building rich experiences. We provide website optimization services to improve the customer experience through responsive design, navigation, site and content architecture, and enhancements to the overall look and feel of your website.

LEARN MORE
Let's Talk
Sitecore
Request a FREE 1-Hour
Consultation

Dive Deeper

Into our Sitecore Expertise

L'Oréal Paris Collaborates with OSF
Commerce to Deliver a Responsive
Salesforce Commerce Cloud and
Sitecore Website

Learn how OSF Commerce provides seamless technology solutions for L'Oréal Paris to create a unique customer experience.

Brother International Europe
Launches Sitecore CMS for
Feature-Rich Omnijoin Website

OSF Commerce and Brother International Europe completed a Sitecore CMS project to deliver a responsive designed website that now provides clever new features and improved UX for customers of Brother’s web conferencing product, OmniJoin.

Establishing the Expansion Strategy
with Sitecore and OSF: Europe &
APAC

Discover how OSF Commerce helped L’Oreal Botanicals to fulfill an ambitious digital plan that included launching their new premium hair care series, establishing their online presence in Europe, and penetrating new continents.

Request a Free 1-HOUR consultation to discuss your business
challenges.

* All fields required.
  • Botanicals Fresh Care
  • Loreal Paris
  • brother
  • BURTON
  • Browns
  • Kaltire

Resources

white paper

Commerce and Content
Management

Discover how the strategic use of relevant content can help you position your products in an interactive way, create tailored experiences and acquire new customers. Read about our real-world retail successes in content internationalization and localization.

white paper

Internationalizing Your
Online Presence

If you haven’t yet expanded your ecommerce business abroad, now is the time to get started. Read our step-by-step guide to choosing and implementing the right technologies to internationalize your commerce business.

article

5 Retail Advantages of
Integrated CMS

Ecommerce platforms increasingly fall short in supporting retailers’ goals for growth and personalization. Consider how an ecommerce and CMS integration can help you deliver on your customers’ expectations.